Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2005, 20:13   # 40
amante
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 1.038


amante ist offline
@Monello
Ein guter Witzenerzähler wiederholt nicht den gleichen Witz (darüber haben wir schon gelacht). Bei uns ist es wie in jedem großen Hotel, alle paar Monaten kommen und gehen viele neue Praktikanten und Auzubildenden meistens junge Menschen 17-20 Jahre alt, tagsüber laufen sie fein angezogen und bedienen die vermögende Gäste (240 Eur/Nacht das billigste Zimmer), nach Schichtende, meistens um Mitternacht gehen sie oft was trinken in den einschlägigen Lokalen im Münchener Zentrum, "Milchbar", "Nachtcafé",
"P1", usw., und plötzlich verwandeln sich diese "feine Damen und Herren" und sind nicht wieder zu erkennen, da geht es zu wie bei Sodom und Gomorra.

Dies bezüglich passierte mir neulich eine interessante Anekdote, ein junges Mädchen(Praktikantin) ließ mir über eine gute Freundin wissen, dass sie sehr gerne mit mir ausgehen würde, da sie gut aussah, willigte ich natürlich ein. Im Laufe des Abends ließ sie erkennen, dass sie bestens über meine "Hobbies" informiert war, sie kannte meinen LH-Nick und wußte genaue Details von meinen Berichten. Erstaunt fragte ich sie, woher sie das alles wußte.

Es ist hier allgemein bekannt, was für ein Schwein du bist
Antwortete sie ohne mit der Wimper zu zucken und schwieg einen Moment.
Danach fragte sie mich glatt ins Gesicht:

Willst du mich vögeln?
Antwort erstellen