Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2017, 14:41   # 10
"O"
 
Mitglied seit 22.08.2010

Beiträge: 9


"O" ist gerade online
Gina - "fast wie Sex"

Das erste Mal dient ja meist dem Kennenlernen und gegenseitigen Abtasten. Beim zweiten Mal besteht dann oft schon eine gewisse Vertrautheit, und das Beisammensein wird viel inniger und intensiver.
Nette und freundliche Kommunikation über What´s App zur problemlosen Terminvereinbarung. „Ich mache mich schön für dich“, mit Smiley – was für eine Ankündigung!
Als ich nach dem Klingeln aufgeregt auf sie warte, dauert es einige Zeit bis Ich das erregende Klacken ihrer sich nähernden High Heels höre. Dann steht sie vor mir, komplett in knallrot: Schnürkorsett aus Samt, knapper BH und String, Lippenstift, lackierte Finger- und Zehennägel. Und ein unglaublich süßes Lächeln. Sofort nehme ich sie in die Arme und beginne ihre Kurven zu erkunden. „Nein, nicht hier“ meint sie lächelnd und zieht mich hinter sich her in ihr Zimmer. Hier hat sie keine Berührungsängste und Hemmungen mehr, intensives Knutschen und Liebkosen im Stehen. Ich öffne ihren BH und genieße den Anblick ihrer wunderschönen, durch das Korsett hoch gedrückten Brüste. Ich dirigiere sie vor den Spiegel, drehe sie mit dem Rücken zu mir und knete sanft ihre Brüste, während sie ihren Po gegen meinen Körper presst und dabei meine aufkeimende Lust spürt. Im Spiegel finden sich unsere Blicke. Ich muss mich richtig los reißen, um schnell die Dusche aufzusuchen. Zurück im Zimmer, verwöhnt sie meinen nun nackten Körper mit Zärtlichkeiten, die mich schlicht dahin schmelzen lassen. Was wäre das für ein Erlebnis, mit dieser hinreißenden Frau einfach Sex zu haben…“Wir machen fast wie Sex“ flüstert sie mir verführerisch ins Ohr.
Kaum liege ich auf dem Bauch, findet ihre Hand auch schon mein Geschlecht, während sie mit der anderen Öl über meinen Hintern verteilt. Und plötzlich spüre ich, wie sie mich sehr sanft öffnet und ganz vorsichtig in mich eindringt. Dabei sagt sie keinen Ton, und als ich ihr durch vorsichtiges Entgegenkommen mein Einverständnis signalisiere, wird sie zunehmend fordernder und drängender. Ich begebe mich in die doggy Position, so dass sie mich tief und dennoch zärtlich mit ihrer geschickten Hand ficken kann. Ich genieße das Gefühl des Ausgeliefertseins, lasse mich völlig fallen und gebe mich ihr ganz hin. Wie eine sanfte Vergewaltigung! Nach mir unendlich lang erscheinender Zeit zieht sie sich vorsichtig aus mir zurück und beginnt mich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen: mal ganz zart und streichelnd, dann mit ihren scharfen Fingernägeln, dann mit festen Griffen und schließlich mit ihrem eingeölten Traumbody. Ich darf mich umdrehen, und sie ist wie eine Katze über mir, mein Kopf zwischen ihren Brüsten, dann zwischen ihren Schenkeln. Eine Spezialität von ihr: sie dreht sich um und massiert mit ihrem gut eingeölten Po! Kannte ich so auch noch nicht!
Zum Finale saßen wir uns eng umschlungen gegenüber, ich streichelte sie überall, knetete ihre Brüste, bis es plötzlich um mich geschehen war und ich erschöpft und beglückt zurück sank. Sanfte Säuberung durch Gina und eine sehr einfühlsame, zärtliche „Nachbehandlung“.

Fazit: Tolle Frau – hübsch, freundlich, serviceorientiert, sensitiv, fantasievoll, intensiv berührbar.
Wiederholungsgefahr: 100%, weil jedes Date besser wird.
Antwort erstellen         
Danke von