Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2018, 17:20   # 598
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Der Mann mit sehr wenigen Haaren ist exorbitant unfreundlich.
Im Marketing würde man sagen Auftragsabwehrdienst!
Was wirklich Verwunderlich ist, im dem kleinen Speiseraum steht ein kleiner Briefkasten wo Sunshine Gäste eine Bewertung bzw. Verbesserungsvorschläge anonym angeben können.
Anscheinend geben wenige ihr Urteil der Unfreundlichkeit ab, oder der Glatzkopf kann kein Deutsch lesen.
Was Alter. he he
Wahnsinn was für eine Unterirdische Unfreundlichkeit.
Wahrscheinlich war noch keiner da, der im die Uhr mal richtig gestellt hat.
Das siehst vielleicht Du so, für mich hingegen ist der Typ einfach nur ein Klischee, der muss so sein, das ist ja schliesslich ein Puff, in den Du da gehst, zumindest am Wochenende oder zu Messe-Zeiten, auch wenn er sich als FKK-Club tarnt. Und zu einem richtigen Puff gehört auch ein richtiger Lude, der an der Kasse steht, das war auch im Pascha nicht anders. Wenn man den öfters sieht, dann wird der auch freundlich, zumindest a bisserl, und hin und wieder zeigt er auch seine scheissteuren Porzellanüberkronten Zähnchen, vor allem wenn er im Geldbeutel des Gastes einen dicken Bündel Scheine sieht, das scheint einen Lächel-Reflex bei ihm auszulösen.

Aber wie auch immer, eigentlich geh ich nicht wegen ihm ins Sunshine, sondern eher wegen der Mädels.

Es wurde ja hier schon öfter der Vergleich mit anderen FKK-Clubs in der weiteren Umgebung (Auxburg und Ingolstadt) versucht. Den allerdings kann das Sunshine nicht gewinnen. und zwar weil es, und ich spreche da vom Wochenende, an anderen Wochentagen war ich da schon Ewigkeiten nicht mehr, eigentlich kein FKK-Club ist, sondern, wie oben schon erwähnt, eher ein klassischer Puff, ein Club ist. Meinetwegen könnten die am Wochenende auch einfach die Bademöglichkeiten und die Sauna zulassen und dafür die Gäste mit Klamotten reinlassen, das würde besser passen. Weil das Relaxen, die Erholung und auch das etwas Ruhigere ist am Wochenende dort einfach nicht zu finden, im Gegenteil, die Musik ist laut, die Männer, mich inklusive, angetrunken, die Mädels auch, die Stimmung schrill, international, geil. Und das kann schon auch Spass machen, wenn man sich darauf einlässt und wenn man weiss worauf man sich einlässt. Aber wie schon erwähnt,
ein klassischer FKK-Club ist was anderes.

Dass die Preise für einen ordentlichen Service höher sind als in den Vergleichs-Objekten ist leider so, und auch nicht zu ändern, der Markt bestimmt den Preis und wenn ich sehe, was da an einem Samstag Abend los ist, dann kann der Preis nicht zu hoch sein, sondern angemessen, zumindest für die Mädels, die dort arbeiten und auch für den Betreiber. Bei mir sind das dann auch immer eher Spontan-Aktionen, wenn ich zum Beispiel mit einem guten Bekannten unterwegs bin und irgendwann sich dann die Frage auftut ob man noch irgendwohin einen wegstecken gehen möchte, dann landen wir meistens im Sunshine, schon alleine aus Mangel an Alternativen. Zwei Stunden später, etliche Biere schwerer und etliche Taler leichter als zuvor, aber mit einer Menge Spass und guter Unterhaltung im Gepäck kann man dann auch glücklich in seine Kissen sinken.

In Erinnerung geblieben sind mit allerdings nicht allzuviele Mädels, was natürlich auch an meinem unglaublich schlechten Namengedächtnis liegt. Lediglich Hazel, weil der Name doch eher a bisserl anders klingt, an die kann ich mich noch erinnern, ein blondes Schneckerllöckchen mit weichen, natürlichen kleinen Titties und feinem Service, die kann ich, zumindest mit einigen Bier im Kopf durchaus empfehlen. Eine weitere, deren Namen mir allerdings entfallen ist, die muss ich unbedingt wieder sehen, so ein kleines wunderschönes Ding, mit einem Lächeln und einer Figur, bei der mir nur noch "cuteness overload" einfällt, braune, halblange Haare mit leichten Locken, etwa 163 gross (ohne Puffstelzen) perfekt geformte B-Cups, ist aber nicht dauernd anwesend, sondern im mehrfachen Wechsel zwischen einem Schweizer FKK-Club und dem Sunshine. Wenn mir da einer den Namen hätte, da wär ich fast schon dankbar.

Also kurzum, Sunshine, kann man schon mal machen, wenn man bereit ist, a bisserl tiefer in die Tasche zu greifen, sich dafür die Fahrzeit nach Augsburg oder Ingolstadt spart, und wenn man weiss, was auf einen zukommt und es nicht mit einem herkömmlichen FKK-Club vergleicht.
Antwort erstellen         
Danke von