Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2016, 23:25   # 37
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 23.6.

Das Zimmer mit Alexa aber verlief höchst merkwürdig. In meiner geliebten Anfangseinkuschelstellung, das Girl zu mir gewandt, mein Knie zwischen ihren, ihr Knackarsch auf meiner Knackhand, will sie nicht liegen, das klappt sonst fast immer. Also legt sie sich gerade auf den Rücken, macht gar nichts und wartet was passiert, ich auch, in der Position kann es nicht viel sein, so passiert auch nichts.

Der Traumbody wird zur Verfügung gestellt, da kann man ja nichts sagen, ZK werden gespendet aber Leidenschaft sieht anders aus. Eine Charmattacke nach der anderen von mir verpufft wirkungslos, auf meine Französisch-Bemühungen reagiert sie genauso wie darauf, als ich sie im 'Eifer des Gefechts' einmal versehentlich mit einem Fingernagel am Rücken kratze, gefällt gar nicht.

In der Situation kann ich mir den einen oder anderen nicht so pflegeleichten Kunden vorstellen, der zu diesem Zeitpunkt schon aus der Vorhaut gefahren wäre. Also 1 gefühlten Liter Gleitgel auf den Gummi, Reibungshitze kann das im Zimmer nicht gewesen sein. Bei der berühmten Salami im Flur ist nicht immer die Salami Schuld und mit dem Nullgefühl wäre ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Um sich den Notendurschnitt nicht zu versauen, kann Alexa das ls Streichresultat verbuchen und mich als Streichkunde - deshalb keine Bewertung.

Korrektur: Note 4 nach Abmahnung vom Kollegen vino

Antwort erstellen         
Danke von