Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2011, 14:49   # 864
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
@razzo2009:

nach ausgiebigem relax im garten und den wärmenden sonnenstrahlen der abendsonne nahm ich wieder die stärkung am wieder hervorragenden buffet ein. essen war wieder ausgezeichnet und ausreichend vorhanden, aber das erwarte ich mittlerweile auch. habe dann nach längerer suche eine auf den ersten blick unscheinbare rumänin mit wunderschönen blauen augen, wespentaille, schönen mittelgroßen naturbusen und endlos langen beinen entdeckt. sie ist brünett, ca 1,75 cm groß und war eine der freundinnen der rumäninnen-clique um loredana und samira. namen fällt mir leider grad nicht mehr ein. mit ihr habe ich irgendwie den erfüllten und lockeren sex bekommen, den ich erwartet hatte. weils so gut war, bin ich entgegen meiner gepflogenheiten dann später noch ein zweites mal mit ihr auf zimmer mit dem selben tollen und zutiefst befriedigenden ergebnis. das gibt die höchstnote! (leider ist sie heute nicht anwesend, sonst hätte ich ihren namen auf der hawaii seite gesucht, wär mir dann schon eingefallen).
Vielleicht Anda!? Aber als unscheinbar würde ich die nicht bezeichnen!
Hast Du schon in den Girl-Threads geschaut?
Antwort erstellen