Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2010, 23:13   # 19
Sarayashiki
Der Vater aller Freier
 
Benutzerbild von Sarayashiki
 
Mitglied seit 23.11.2007

Beiträge: 1.221


Sarayashiki ist offline
@Titania

Meine Überlegungen wird die Gegenseite vor Gericht euch sicherlich vorwerfen. Dann schwimmst du aber wegen Erklärungsnot. An deiner Stelle würde ich die Schuld den Freiern in die Schuhe schieben. Ich werde in Kürze hier den Beweis erbringen, warum deine Decke einbricht. Das hängt nachweislich mit dem Gewicht deiner Freier zusammen, das zum Teil bei mehr als 200 kg liegt. Aber dazu später.

ein guter Arzt und 4-5 Jahre Therapie, werden dir sicher helfen dein "seltsames" Weltbild wieder halbwegs gerade zu rücken.
Mein Weltbild stimmt. Wo ich aber hinterher hinke ist mein Unterweltbild. Ob da ein guter Arzt aber hilft? Schon eher eine gute Hure.

Wenn du mir den Stadtteil nennst in dem du wohnst,…
Damit du am nächsten Tag mit Katz und Maus vor meiner Tür stehst? Du weißt genau, dass ich zu Frauen nicht nein sagen kann und willst diese meine Schwäche gnadenlos ausnutzen. Platz hätte ich genug. Meine Frau ist recht hübsch, da kannst du niemals mithalten. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du Pluspunkte beim Küssen und Blasen erhaschen kannst. Andererseits soweit ich weiß (korrigiere mich bitte, falls es nicht stimmt), machst du nur Safe, also Kondom auf deine Zunge bzw. auf meinen Schwanz. Davon habe ich aber nichts. Und die Eifersuchtsszenen unter Weibern muss ich nicht haben. Also würde ich mit dir eher Schiffsbruch erleiden, oder was habe ich von dir?

LG eine besorgte Titania
Das ehrt mich, dass du dich um mich kümmern möchtest. Vielleicht werde ich dich demnächst besuchen und mit dir dieses Thema unter 4 Augen besprechen, wobei wir hier auch alle unter uns sind.
__________________
Wahnsinn ist die höchste Bewusstseinsstufe, die jeder anstreben sollte!
Antwort erstellen