Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2004, 12:54   # 18
novize
lebenslang...
 
Mitglied seit 09.12.2003

Beiträge: 402


novize ist offline
@savas

dieser schwätzer tomix, den du mehrfach erwähnst, kannte offenbar nur zwei frauen, die er abwechselnd promotet hat: diese natalie und eine gewisse venus

kenne beide nicht, muß die lobeshymnen daher unbesprochen so stehenlassen - aber gerate du nicht auch in dessen fahrwasser, sondern schreib auch mal was über andere damen

wie schaut es mit den sprachkenntnissen der ost-mädels im la rose aus? können von denen auch welche deutsch?

was meintest du bei justina mit der bemerkung "für freunde der natur"? stark behaart oder was

nichtsdestotrotz wünsche ich dir eine schöne zeit im lusthaus
aber nimm dich in acht: da gibts jemanden (hab zwar schon einige zeit nichts mehr von ihm gehört)
der glaubt das recht auf champus gepachtet zu haben: wenn du das wort nicht aus deinem wortschatz entfernst , wirst du dir bald etliche breitseiten einfangen





nachtrag: ein freund des von uns gegangenen tomix67 erinnerte mich an den spruch "de mortuis nisi nil bene" und meinte, es zeuge nicht von charakterstärke, diesem jetzt hinterherzulästern

jedenfalls: ein solches ende hatte der gute sicher nicht verdient, hinterrücks gemeuchelt - ohne die geringste chance sich zu wehren

man hört, der täter sei bereits ermittelt und solle demnächst virtuell hier im LH zur rechenschaft gezogen werden