Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2017, 18:12   # 340
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
EW Turnaround?

Nach sage und schreibe 4 Jahren und 10 Monaten war ich nun mal wieder in der (neuen) Erlebniswohnung in Mariendorf.

War bis zum September 2017 die Berichterstattung für die neue EW in den einschlägigen Portalen häufig nicht so schmeichelhaft, schien sich das Anfang Oktober 2017 zu ändern und das habe ich auch so aus Gesprächen mit Mitstreitern und Pärchen auf Swinger-Veranstaltungen raushören können, dass die Veranstaltung (auch für mich) wieder interessant werden könnte.

Also diese Woche mal reingeschaut und den Spartarif für 70,00€ ab 17:00h genutzt.
Wenn man den unverbindlichen Voranmeldungen der Mädchen nicht zu viel Gewicht beimisst und nicht zu sehr in der Vergangenheit der alten EW schwelgt, würde ich sagen:
Man gibt sich Mühe und als Gast kann Mann Spaß haben!

Hatte in 4 Stunden 7x Sex mit wirklich mehr als ansehnlichen Girls. Herausragend dabei für mich Austin und Celine. Auch die anderen aktiven Mädchen sahen durch die Bank weg gut aus und haben sich den Gästen gegenüber Mühe gegeben.

Meistens waren wenn 2 Mädchen gleichzeitig aktiv. Pausen in denen nichts los war: maximal 10 Minuten. Räumlichkeiten, Duschen und Büffet alles ok. und nichts zu meckern.

Ob es weiterhin gut bleibt werde ich sicherlich bald berichten können, denn ich habe vor jetzt wieder öfters hinzugehen.

Gruß risk

Antwort erstellen         
Danke von