Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 01:15   # 10
Sexgourmet
 
Benutzerbild von Sexgourmet
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 62


Sexgourmet ist offline
Süßes Mädel

Wegen der durchaus positiven Berichte und nach längerer LH-Abstinz habe ich dieses Mädel nun auch "begutachtet".

Empfangen wurde ich von der Kleinen in schwarzen Dessous, High heels und halterlosen Strümpfen. Die Realität schaut besser aus als die Bilder, eine junge hübsche Frau aus Rumänien, tja dieses Land bringt trotz der ganzen Probleme wohl echte Schönheiten hervor.

Kann mich den positiven Berichten nur anschließen, traumhaftes Naturfranzösisch und auch so ein sehr zärtliches Service.

Anschließend eine ausgiebige Massage genossen, dass sie Krankenschwester gelernt hat, nimm ich der Hübschen gleich ab.

Trotz sehr schlechtem Deutsch hat sie sich bemüht, die Konversation nicht zu vernachlässigen. Die Hübsche scheint mir das Herz am Rechten Fleck zu haben, dazu Nichtraucherin, ist ja doch sehr selten in dem Gewerbe.

Positiv war auch, dass sie keinen Zeitdruck aufkommen ließ, die gebuchte 1/2 Stunde wurde deutlich überschritten.

Tja, das Mädel hat einen neuen Stammkunden gewonnen, nächste Woche werkelt sie im Private-only, vielleicht geht sich noch ein Date aus.

Im LH A9 wird sie erst wieder im Mai erscheinen!
__________________
Gourmet der Top-Girls des horizontalen Gewerbes!
Antwort erstellen         
Danke von