Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2018, 17:16   # 36
berlinerjunge12
 
Mitglied seit 15.01.2014

Beiträge: 78


berlinerjunge12 ist offline
Prag, es war mal wieder soweit. Ein verlängertes Wochenende in der Stadt an der Molda

Zora - Diamond Massage
https://www.diamondmassage.cz/maserka/zora/

Erfahrungsberichte Tapky


Befindet sich in der Ladenzeile im ersten Stock. Zugang über die Außentreppen. Draußen dran ist dann ein großes Schild mit Massage. Englisch am Telefon ging, führte aber erstmal zur Fehlbuchung: Als ich da war, war die gebuchte Dame beschäftigt. Zweiter Versuch lief: Zora ist echt hübsch mit tollem C-Körbchen. Fotos sind natürlich auf „verführerische Bitch“ Ausstrahlung optimiert, aber Körper, Brüste und Alter passen. Hübsches, süßes Gesicht. Neue Einrichtung. Gutes Bad. Besser als so mancher deutsche Laden. Massage war mit viel Öl und viel Body-to-Body. Die Brüste wurden gut eingesetzt und durften auch in die Hand genommen werden. Zwischen den Beinen war Tabu und auch an den Nippeln saugen. Es fehlte etwas an Intimität, etwas Richtung Petting und Kuscheln. Entspannung per Hand ganz anständig. Danach gemeinsame Dusche. Hatte ich auch noch nie bei einer Massage. Leider hat man mir für das Erlebnis die höchste Preiskategorie berechnet: 1900 CZK, mit Trinkgeld 80€. Dort vorher abklären was man will und was dabei ist.



Bei meinem ersten (Fehl-) Besuch habe ich Pamela getroffen. Da ist das Alter wohl etwas geschönt. Sie sieht jedenfalls nicht nach Newcomer aus, machte aber sonst einen netten Eindruck.

Fazit: hübscher Laden, sehr hübsche Masseuse, viel Brusteinsatz, aber naja es fehlte einfach an noch mehr Körpernähe und „Freiheiten“. Preis-Leistung: Naja, für das Geld ist eben auch Vögeln drin.



Lucy - Privatprague
https://privatprag.cz/en/girls/64-lucy-1

Erfahrungsberichte Tapky

Laden in einem Neubau. Super Bad, einfache, aber neue Zimmer. Wenn man da ist, in den 8. Stock fahren. Im Fahrstuhl die linke 8 wählen, dann steht man direkt vor der Wohnungstür. Englisch der Vermittlung okay.

Lucy ist hübsch, schätze Anfang 20, maximal 25. Sieht jung aus. Angaben im Profil dürften passen. Bild könnte ihres sein. Schönes Gesicht, weiße Haut, schöne Brüste. Sie ist schlank, aber nicht dünn, schätze 57 Kilo. Alles sehr schön gerundet und weiblich weich.

Für Küssen (ausgiebig, etwas ZK) mit FO und KB waren das 3000 CZK, 120 €. Kein Schnäppchen. Die Stunde war gut. Nichts Außergewöhnliches. Sie war offen, hat gelächelt und es war ihr zumindest nicht unangenehm. Ein Feuerwerk der Leidenschaft sieht aber anders aus. Es gab auch keine Berührungsängste, außer als ich meine Fingersondierungen an ihrem Po etwas mehr in die Tiefe gehen lassen wollte.

Fazit: Hübsch und nett, aber einfach etwas zu teuer, insbesondere on FT.



Karolina – Privat Moncheri
https://www.sex.cz/138564
Erfahrungsberichte Tapky

Einfamilienhaus, orange mit weißer Tür und blauen Fensterrahmen, im Innenhof eines Wohnblocks. Der Laden hat seine Glanzzeiten hinter sich. Englisch der Vermittlung okay. Eigentlich wollte ich auch hier jemand anderes besuchen, die war dann aber beschäftigt.

Karolina ist süß. Super Teeny Optik. Die Bilder geben sie unzureichend wieder. Ich war positiv überrascht. Weiße Haut, schwarze Haare, zart Rosa Nippel auf ihren kleinen, festen Brüsten, hübsches Gesicht. 20 und jünger könnte man ihr abkaufen. 2000 CZK (80€) für die Stunde mit FO. Küssen (kein ZK) war dabei, aber ich denke das ist Sympathie- und Stimmungsabhängig. Für 500 CZK mehr gibt es auch FT.

Verhalten war sehr ruhig und zurückhaltend, wirkte etwas zerbrechlich. Leidenschaft Null. Blowjob war wie Optik: süß und teenymäßig, zahnloses, gefühlvolles Lutschen an der Eichel. Bei Sex zärtliches, fast glaubwürdiges Gestöhne.

Fazit: Für Teeny Liebhaber mit FT Wunsch okay, aber wer Action mag, ist hier falsch. Wenn sie nicht gut drauf ist, wird sie sicherlich ganz zum toten Fisch.



Veronika - Privat Domecek
https://masazedomecek.cz/?p=2398
Erfahrungsberichte Tapky

Schönes, unscheinbares Einfamilienhaus am Ende einer Sackgasse. Auch von innen sehr nett. Englisch der Vermittlung okay. Die Dame ist schlank wie auf den Bildern, aber von Gesicht, Körper und Ausstrahlung nur durchschnittlich. Aller passt. Kommt aus der Ukraine. Lächeln Null, machte einen etwas genervten Eindruck. Wohl schon zu lange dabei. Halbe Stunde ohne Extras für 1000 CZK (40€). War nach 30 Minuten wieder draußen mit zweimal Duschen. War auch nicht enttäuscht darüber. Hätte man sich sparen können.

Bin auch einer schönen, kleinen Blonden mit toller Ausstrahlung um die 30 begegnet. Der Laden hat also auch gutes zu bieten.



Fazit des Besuches in Prag: Nicht so gut wie beim ersten Mal. Die Frauen sicherlich genauso hübsch, eher noch schöner, aber Preis-Leistung erheblich schlechter. Das 80€ Paket im geschlossenen Lucerna für Küssen und FT war halt super. Für ein nettes WE ist Prag aber immer noch eine Empfehlung.
Antwort erstellen         
Danke von