Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2017, 22:16   # 13
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Ich war auch Dienstag Nacht dort, vermutlich gleich hinterher. Denn ja, auch bei mir war ein leichter Knoblauchgeruch zu vernehmen. War aber nun wirklich nicht sooo tragisch wie vom Vorschreiber hysterisiert. Vermutlich hatte sie wohl irgendwas vom Italiener bestellt.

Die ist sogar ganz sicher aus Lateinamerika, sie kommuniziert eindeutig in bestem Portugiesisch, Spanisch und Italienisch.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man aus irgendwelcher Enttäuschung heraus, dann immer gleich ausfallend werden muss und noch ein paar Beleidigungen hinzudichtet. O.K. für Zungenküsse muss man sowas nicht unbedingt haben, mach ich eh nie. Mir wollte sie welche geben. Soviel zum Thema "Es lag bestimmt nicht an mir. Ich bin immer top gepflegt." Aber "der Arsch hat gestunken" ist wohl schlichtweg gelogen. Mann Leute, wenn euch was nicht passt, dann schreibt doch einfach was und haut nicht gleich noch so unglaubwürdiges Zeugs raus.

Objektiv betrachtet hat sie etwas zugelegt, der Hintern ist nun ne Nummer größer und auch der Bauch wurde mehr. Mir persönlich nun optisch etwas zu viel. Auch wenn der Service wieder richtig gut war, werd ich wohl nicht mehr hin gehen. Aber es soll ja auch Leute geben die stehen auch riesige Ärsche, daher werte ich sowas nicht. Ich hätte ja gehen können, rein meine Entscheidung doch zu bleiben.

Gleich zu Anfang bot sie eine kurze Massage zum Aufwärmen an. Das habe ich angenommen und mich erst mal 10min kneten lassen, bevor es zur Sache ging.
Bria ist sehr nett und kommunikativ. Der Blowjob erste Sahne. Sie lutsch wie wild und beschäftigt sich ausgiebig mit der Unterseite des Schaftes.
Kurz anreiten lassen und dann ordentlich Doggy ran genommen. Interessanterweise ist sie nicht allzu tief hält aber trotzdem immer voll auf Anschlag dagegen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von