Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2017, 03:48   # 3114
freast
 
Mitglied seit 15.02.2015

Beiträge: 58


freast ist offline
wieder mal sonntags

da nix zu tun war, und ich so flexibel bin diese woche. hawaii besucht

um halb 7 eingecheckt. auf mein schatz gewartet bzw überblick verschafft . und dann erstmal gegessen.
naja, es fehlten die nudeln, also nur fleisch, soße und salat (der kartoffelsalat war vermutlich nicht mehr ganz in ordung, muss das letzte zimmer unterbrechen...)

ansonsten war es wie immer ein top abend.
Alex hat sich in den 2 langen zimmer wieder ne 1 verdient, die zeit vergeht immer so schnell. 3x finale
dazwischen bissel mit adina geredet. wäre echt ne option, super figur, nicht aufdringlich. hat was denk ich.
Aber habe dann 2te zimmer mit alex verlängert und bin dann sehr sehr sehr zufrieden heim gefahren.)


nachtrag weihnachtsfeier

melinda: ich wills eigentlich nicht. aber das war der totale reinfall. ich weiß nicht was sie gemacht hat. ließ sich nicht anfassen. die titten waren auch mal schöner. ich weiß nichtmal ob ich gekommen bin. ich glaub da ging nix. ich kan hier nichtmal ne 3 vergeben. leider. küssen kann sie aber. das ist aber nicht mehr meine priorität. das erste zimmer mit ihr vor paar jahren war noch ganz anders...
ich lass mich lieber ansprechen und sich mir die damen besser nicht selbst. aber ich dacht wäre ne sichere nummer...


tanja irgendwann letzte jahr
wir sind dann ins kino gegangen und habens dort getrieben. mehr oder weniger. leider war es mir zu unbequem. da mach ich tanja aber keinen vorwurf. sie hat sich bemüht. umziehen wollte ich aber auch nicht.
bevor ich mich von der hawaiibühne verabschiede, ist tanja ganz sicher nochmal ein erlebnis wert (wenn sie wieder da ist). aber hier nur note 2

der berichtestau ist damit abgearbeitet. war ansonsten nur mit Alex auf zimmer dieses jahr. immer ne sichere bank für mich. was will man mehr. die erlebnisse zeigen mir ich kann nur mit alex..

genug

gn8
Antwort erstellen         
Danke von