Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2015, 17:25   # 95
freundschaftpls
Hobbydamen-Tester
 
Benutzerbild von freundschaftpls
 
Mitglied seit 12.11.2013

Beiträge: 62


freundschaftpls ist offline
Sonnenschein_30 aus KM

Also ich kann den Bericht von Zappelphilipp absolut bestätigen.

Location ist absolut privat und sauber. Sie legt Wert auf Hygiene, auch beim Kunden!
Sie kam frisch aus der Dusche.
Ich bin eh immer frisch geduscht. Wurde aber trotzdem nochmals angeboten.

Der Service ist auch wie bei Zappelphilipp beschrieben.
Die oralen Vergnügen sind variantenreich und nicht eintönig. Da kann man echt nicht meckern. Es darf auch gerne mal etwas tiefer sein. Von Deepthroat würde ich aber nicht sprechen. Sie merkt auch sofort was einem gefällt und legt dann auch automatisch den Fokus darauf.
Der Blowjob ist aber eindeutig über dem Nürnberger Durchschnitt (private Damen - das ist eher mein Revier).

Ob es aber in die Kategorie "Bestes Französisch in Nürnberg" gehört, ist Geschmacksache. An eine "DeepBlow21 / Deeeep" kommt sie (meine persönliche Meinung) nicht ran.
Das ist einfach Blowjob von A bis Z in Perfektion!

Ich glaube auch nicht, dass sie das Forum hier entert. Die einzigen Bewertungen die sie kennt, sind die in KM. (Ich habe sie jetzt aber auch nicht auf dieses Forum angesprochen)

@ Feinschmecker31 und ludicree
Sie ist sicherlich nicht was Mann weitläufig unter "Optikfick" versteht.
Sie hat einiges auf den Rippen, ich würde sie aber nicht als fett bezeichnen. Sie hat ein recht hübsches Gesicht. Real sogar besser als auf den Fotos.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und persönlich besuche ich lieber eine Dame mit Rundungen, erhalte dafür aber einen ehrlichen Service, bevor ich eine Dame besuche, die einfach nur durch ihre Optik punktet.

Interessant wird für mich eine Dame, wenn ich das Bedürfnis habe sie zu küssen. Und das ist bei ihr der Fall.
Ich hatte leider auch schon andere Damen, denen ich bei weitem nicht mehr als mein Schwanz in den Mund stecken würde.

So, lange Rede kurzer Sinn.
Ehrlicher, guter Blowjob bei dem man merkt, dass es ihr Spaß macht.
Aber sicherlich nicht TOP 1 in Nbg.

In diesem Sinne.
__________________
Habe die Ehre
der Freundschaftliche
------------------------
Rechtschreibfehler sind meist dem Blutmangel in den oberen Regionen geschuldet!
Antwort erstellen