Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2016, 12:35   # 3
McRossi
 
Benutzerbild von McRossi
 
Mitglied seit 10.01.2008

Beiträge: 84


McRossi ist offline
verhaltener Start mit überragendem Finale

Nach dem sehr interessanten Bericht von Ssuunnyybbooyy musste ich meine eigenen Erfahrungen machen.
Termin per SMS ausgemacht, Antwort kam prompt und ich stand pünktlich in der Rü5.

Die Beschreibung übernehme ich gerne von meinem Vorredner. Der Empfang war herzlich, Getränk wurde angeboten, Begleitung zur Dusche und dann ab aufs Zimmer.

Die Rückenmassage wurde abgefragt: soft-medium-hard? Ich wollte alles haben Sehr schön ist die intensive Massage der Beine mit vereinzelten Verirrungen in die Körpermitte. Emilia wechselte die Positionen von rechts nach links aber auch rittlings mit einer kräftigen Massage der Nackenmuskulatur. Es gab immer wieder lange Body-to-Body Einheiten bei denen sich Emilia auch über die einzelnen Beine gleiten ließ. Etwa in der Mitte kam die Aufforderung mich umzudrehen und dies tat ich sehr gespannt. Emilia begann mit viel Öl (etwas zu heiß für mein Empfinden) den Oberkörper einzuölen und begann dann meinen Sack zu kneten und zu ziehen. Sie schraubte sich hoch und mit wechselnden Griffen und Tempo wurde die Lust immer mehr gesteigert.

Emilia verstand es die Spannung sehr gut zu kontrollieren und verschob die Massage immer wieder auf die Beine oder den Oberkörper. Ich bekam eine wundervolle Schlittenfahrt, welche sich jederzeit mit der von Nadja messen lassen kann. Den Versuch auf Berührungen umging Emilia sehr dezent. Zum Ende hin schraubte mich Emilia in wechselnder Geschwindigkeit zum Höhepunkt und molk auch den letzten Tropfen ab.

Reinigung mit trockenen Tüchern, Dusche, Getränk, Schoko alles perfekt!
Wiederholungsgefahr: 100%

MCRossi
Antwort erstellen         
Danke von