Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2016, 18:25   # 399
massageBuddy
 
Mitglied seit 01.01.2016

Beiträge: 4


massageBuddy ist offline
AIRADA Thaimassage

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Moin zusammen,

da ich am letzten tag des Jahres keine ordentliche Masseurin gefunden hatte mal wieder eine Thai massage ausprobiert. Jemand hatte nach AIRADA gefragt und hier ist nun ein kleiner Bericht.

Der Laden ist am am Kaiserdamm 88, relativ einfach zu finden. Sauberkeit und Ambiente ähnelt den Bildern und ist auf jeden Fall in Ordnung. Da ich selber garnicht auf zu alte Masseusen(ende 30-40) stehe habe ich am Telefon direkt nach der kleinen auf dem Bild von deren Seite nachgefragt. Siehe Bild. Ich glaube die kleine hieß Thun oder ähnlich. Einfach nach der kleinsten bei den fragen. Ich glaub sie ist grademal 150-160, mitte bis ende zwanzig und sehr sehr zierlich. Dafür hat sie einen guten hintern und leider gemachte Brüste die aber in Ordnung sind.

Da ich nicht wusste ob mehr geht habe ich erstmal die 30min Massage für 35 genommen. Sie massiert gut und spricht auch gut deutsch. Wie üblich den hintern komplett mit Handtuch verdeckt. Rücken massiert etc. dann meinte Sie ich solle mich umdrehen. Leider blieb das Handtuch noch drauf :/ - hoffnung schon fast aufgegeben massiert sie irgendwann meine Beine und dank ihrer gekonnten griffe nah an meinem besten und ihrem hübschen Gesicht wurde mein bester dann doch hart. Sie hat erstmal so getan als wenn sie es nicht bemerkt hätte. Gegen ende fragt sie dann doch ob ich noch die Massage dort unten wünsche. Es klang als wenn noch mehr gehen würde aber da ich nicht mehr wollte habe ich nicht nachgefragt und gefragt wieviel Sie dafür verlangt. Sie wollte nochmal 30 haben. Ich stimmte zu, da sowieso schon spitz war.

Zu dem Zeitpunkt waren denke ich die 30 Minuten schon vorbei. Handtuch weg, sie zieht sich aus und einen sehr sehr guten Handjob genossen. Dabei spielt sie gut mit ihrem kleinen Körper mit und hat sich auch ohne Probleme untenrum anfassen lassen. War echt super die kleine kann das gut.

Fazit: Wiederholen würde ich es wenn sonst keine von meinen Lieblingsdamen da ist. Da man für 65€ auch eine gute erotische massage bekommt und dort definitiv mehr mehr und längere Erotik drin ist. Glaube die kleine ist auf jeden Fall der beste Griff in dem Laden.
Antwort erstellen         
Danke von