Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2016, 13:47   # 2
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Bester Spannungsbogen, den ich bisher erleben durfte

Gestern Abend war ich seit langem mal wieder massieren. Emila hat so eine nette Art und sieht für meinen Geschmack Klasse aus. Das gab den Ausschlag. Ansonsten hatte ich mich vorher noch nicht näher mit ihr beschäftigt oder über sie gelesen. Aber in erster Linie landete ich bei ihr, weil meine eigentliche Zieldame Chanel gerade nicht im Haus war, Emilia somit der Notnagel.

Emilia ist eine sehr schöne Frau im besten Alter von, ich schätze mal, 30 Jahren. Schlank, groß, weiche Natur B-Cups, sehr schönes Gesicht, tolle lange dunkle Haare, die sie leider, aber verständlicherweise wegen des Öles, beim Massieren dann zusammenband.

Erst eine angenehme Rückenmassage, dann die Beine. Sie tut dies gut. Dazu ein schönes Gespräch auf Englisch, mit nettem Kompliment ihrerseits, ich hätte so ne schöne gutgelaunte positive Ausstrahlung.
Ab und an berührte sie von hinten durch meine Beine hindurch, fast zufällig/versehentlich die Spitze meines kleinen Kollegen. Das fand ich sehr geil. Immer nur ganz kurz, und sie massierte an anderer Stelle weiter. Dies entlockte dem Zauberstab immer ein kurzes Aufzucken und steigerte gaaanz langsam die Lust auf mehr.
Body-to-Body, glitt sie mit ihren weichen Naturbrüsten über meinen Rücken. Ihre harten Nippelchen waren dabei zu spüren.

Dann bat Emilia in etwa zur Halbzeit, dass ich mich nun auf den Rücken legen solle. Jetzt widmete sie sich meinem kleinen Freund. Das heiße Öl tropfte über ihn und sie schraubte gefühlvoll an ihm herum. Alles langsam und bedacht. Ich bin da immer viel zu ungeduldig, möchte am liebsten in 5min los spritzen. Das ist, denke ich, der große Unterschied zwischen Erotikmassage und Ficken im Puff. Man(n) hat selbst kaum Kontrolle über das Geschehen und muss es laufen lassen, wie es kommt. Ich denke dann immer, das wird nix, die schafft das nie. So auch gestern wieder bei Emilia.

Aber weit gefehlt, sie baute einen enormen Spannungsbogen auf. Ich wurde immer geiler und sie schien es zu merken. Immer wenn es mich fast zerriss änderte sie plötzlich etwas, nahm wieder frisches Öl oder massierte frecherweise einfach wo ganz anders weiter. Fand ich in dem Moment gar nicht nett, aber das Ende entschädigte dann für alles.

Emila hat am Zauberstab ein wundervolles Timing, sie beschleunigt etwas oder nimmt wieder Tempo raus.
Zum Ende hin hielt sie mit einer Hand meine Eier fest umschlungen und wixte mit der anderen bis endlich die Säfte aufstiegen. Dann ließ sie ihn fast allein, mit nur wenig Bewegung ihrerseits, selbst spritzen und auszucken. Was sie mit einem freudigen Grinsen beobachtete.
Einziges Manko, aber da hätte ich Depp selbst sofort drum bitten sollen, darum will ich da jetzt bewusst nicht drüber meckern. Perfekt wäre in dem Moment für mein Empfinden gewesen, wenn sie dann noch den Zauberstab bis zum allerletzten Tröpfchen ausgemolken hätte. Sie ließ ihn unter sanften Berührungen selbst zucken. Das an sich empfand ich eigentlich schon als sehr geil, auch weil zu merken war, dass sie voll bei der Sache ist.

Mein Fazit: Tolle Frau angenehme ruhige Massage, am Zauberstab selbst der beste Spannungsbogen, den ich bisher erleben durfte. Als Vergleich fällt mir da nur Melodie ein.
Dass Hefty´s Bericht vom Februar so schlecht ausgefallen ist, kann ich mir nur damit erklären, dass sie da vermutlich noch frisch im Massagebusiness war.
Wiederholung: Insgesamt eine Klasse Massage, die nach einer Wiederholung schreit. Denke, wenn da noch minimal mehr gegenseitiges Verständnis entsteht, wird´s perfekt.
Empfehlung: ein dickes JA
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von