Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2012, 05:14   # 35
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Was ich gestern wieder von Augenzeugen gehört habe, ist Grund genug diesen Thread wieder hervor zu holen. Die Beobachtungen waren alle im Stuttgarter Nobel Club Paradise, wo sich ja speziel am Wochenende eine Klientel aus einem anderen Kulturkreis regelmäßig ein Stelldichein gibt.

Das erste ErleBnis eines Fickkameraden war kürzlich das einer das WC vollgeschissen hat aber mit der Bedienung der Wasserspülung nicht klar kam und einfach so raus ist. Der Fickkamerad berichtete von einer laut und zurecht schimpfenden Putzfraun die ohne Probleme dieScheisse runtergespült hat und dann denn ganzen Dreck noch saubermachen dürfte.

Das erinnerte mich an die Beobachtung im gleichen Club wo so eine Pottsau mal ins Pissoir geschissen hat, ist allerdings schon 2 Jahre her.

Vor wenigen Wochen erzählte hat sich vor den Augen meines Augenzeugen folgendes in der Dusche abgespielt:

Ein angehöriger eines Volksstammes der ehemaligen Magreblaender war in der Dusche und hat sich nach dem Duschen abgetrocknet, dabei zog er das weiße Handtuch durch seinen Arschklack, um unmittelbar hernach, voller Stolz eine braune Landkarte auf dem Handtuch zu bewundern. Statt nochmal zu Duschen zog er das Handtuch nochmals seelenruhig durch seine verschissene Ritze und ist dann schnurstracks in den Kontaktraum gegangen. Mein Bekannter musste fast kotzen als er diesen Typ und sein Verhalten gesehen hat.

Seiter legt er immer wenn er sitzt wie auch die Maesels ein Handtuch unter, dies werde ich in Zukunft dort auch machen. Diese Pottause fassen danach die Maedels an und gehen mit verschissenem Arsch aufs Zimmer.

Diese Typen tragen rein gar nichts zur kulturellen Vielfalt in diesem Land bei. Wenn ich ein Mädel sehe das mit solchen Kerlen hochgeht ist Sie bei mir gestrichen. Wen ich es nicht sehe gehe ich darüber hinweg wohlwissen dass die meisten wenn ich es nicht she auch mit diesen Typen hochgehen.

Es nervt halt nur dass man solche Geschichten von eine Club hört der den teuersten Eintritt für wenig Gegenleistung nimmt.

so long
Antwort erstellen         
Danke von