Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2018, 13:04   # 4
lustvampire
 
Mitglied seit 27.02.2017

Beiträge: 89


lustvampire ist offline
Thumbs down Nicht so "wunderbarer GF6"

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche am Dienstag 30.01.2018 (ich glaube) bei Stella und ich bin ein Bericht schuld.
Eigentlich ich wollte zu Lina, aber als ich dort gekommen bin sie war nicht mehr verfügbar.
Totale Enttäuschung, die Hausdame Christina ist nicht zu organisiert. Am wenigstens sie ist immer Nett.

Sie hat mich gefragt ob ich zu einer anderen Damme wolle, so ich entschied mich spontan für Stella, weil zwei andere Damen keine gute Bewertugen hatten.

Stella siehst wie in den Bildern, auch wenn nicht so glamourös. Gebucht have ich 130460 mit ZK, die mir immer wichtig sind. Als ich Stella fragte ob ich "richtige ZK" becommen würde, zögerte sie ein bisschen, und das sollte ein Alarmsignal gewesen waren.

Um ehrlich zu sein, habe ich ein paar ZK gekriegt, but etwas fehlte. Die ganze Aktion ist mehrmals untergebrochen worden mit Bemerkungen wie "macht nicht so", oder "soll ich so, oder so, machen?". Zum beispiel, beim lecken har sie gesagt etwas wie "nicht spucken darauf". Solche Sachen sind für mich totale "Stimmungkillers".
Blowjob hat sie mir angeboten, aber ich "bremse" immer nach eine weile, weil ich nicht zu früh kommen möchte. Erste Nummer ergfolgte in Reiterstelle, aber hat sie sich so positioniert das "er" nicht so tief reingehts.. Dann, ein bisschen Smalltalk, eine Massage (beideseitig) und ein versuch nach die zweite Runde.

Sie beginnt mit eine "Handarbeit", mein kleiner Freund ist "aufgewacht", dann ich bitte nach Orale Verwöhnung. Noch eine kleine Unterbrechung, dann versuchte sie wiederzumachen, aber die Stimmung war total kaputt. Ich konnte nicht mal beim hand die zweite Runde abschlissen.

Bussi-bussi und tschao. Eine mittelmäßige Erfahrung im besten Fall.

Fazit:
Die Dame: 29 Jahre, kommt aus Ungarn, spricht gut Deutsch (genug für mich, ich bin kaum Expert in diese Sprache)
Französich: Mit Gummi, OK, aber nicht besonderes.
Bilder: passt
SmallTalk: In ordnung
ZK: Ein Paar, hat sich nicht 20 EURO gelohnt.
Wiederholung: für mich nicht.
Wiederemfehlung: eher nicht

Ich war ein paar mal in HH in den letzten zwei Jahren, auch als kein extra 20 EURO für ZK nicht gefragt waren, und ich finde dass die Qualität sinkt langsam, weil zu viele schlechte Berichte letztlich kommen.
Diese Aufpreis für ZK finde ich eine schlechte Idee ( aber naja, business is business ) und man zahlt manchmal nur für bussi-bussi.

Statistisch ich hatte immer gute Erfahrungen mit Russische und Moldawische Mädels ( naja, Litauen, Lettland, Polen, Tschechien bedeudet in viele Fälle auch Moldawisch, aber mir ist egal ). Mit Deutschen war immer eine Katastrophe, mit Thai und Ungarische Mädels durschnitlich, und mit Rumänische und Spanische die erfahrungen waren geteilt. Ich werde mich in der Zukunft mehr in die "Slawische" seite der Paysex, und villeicht nach einem anderen Haus orientiern.

Entschuldigen mir bitte die Deutsche sprache.
Alles gute
Antwort erstellen         
Danke von