Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2017, 11:45   # 1
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
Vivien im Casa Rossa - , Emmerich-Elten

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Vivien im Casa Rossa
Sex-Bombe Vivien ist mehr als einfach nur geil.
Ich bin Vivien und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Warte nicht länger, liebe mich

Jetzt anrufen:
+49 28 28 903 111
Herkunftsland Rumänien
Alter 21
Geschlecht Girl
Größe 155 cm
Konfektion 34
BH 70 A
Haut typeuropäisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Intimrasur komplett rasiert
Sprachen Deutsch
Temperamentfreizügig, verschmust

Casa Rossa kamerverhuur
• Groenlandstraat 9
46446 Elten
• Tel.: +49 28 28 903 111


https://casarossa-prive.nl/team/sedca...ien-40621.html
-

Emmerich-Elten
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Gestern war ich zu Besuch im Casa Rossa Emmerich-Elten, um mir dort eine angenehme Stunde zu gönnen. Dieser Besuch ist ein Teil meiner Erkundung am Niederrhein bezüglich Pay6. Und vielleicht auch der Versuch einige neue Mitschreiber in dieser Region zu finden, da bisher nur sehr wenige Berichte aus dieser Region hier im Forum zu finden sind.

Zunächst zum Ambiente des Casa Rossa. Der Laden liegt in einem kleinen Industriegebiet an der Grenze zu den Niederlanden in Emmerich-Elten. Gut erreichbar und trotzdem dezent gegen neugierige Blicke geschützt in einem Privathaus. Nach dem Klingeln wird einem durch eine Empfangsdame die Türe geöffnet. Sie führt einen in ein Wohnzimmer, wo einem die Mädels vorgestellt werden. Im Casa Rossa arbeiten ca. 5 Mädels. Meine Wahl viel heute auf Vivien.

Mit meiner Auserwählten ging es dann sofort auf ein Zimmer, wo die Modalitäten geklärt wurden. Ich nahm erst einmal 50430, da ich hier zum ersten Mal war. Und verlängern bei Gefallen geht eh immer. Nach der Geldübergabe verschwand Vivien wieder kurz aus dem Zimmer und kam mit einem Getränk zurück. Danach eine kurze Waschung im Bad (Duschen scheinen keine vorhanden zu sein) und zurück aufs Zimmer. Was folgte war leider eines meiner schlechtesten Erlebnisse im Pay6 Bereich. Ein lustloses Gebläse, eine langweiliges vögeln in der Missio. Und ständig dieses blöde Fragen ihrerseits „und was soll ich jetzt machen?“. Dabei ständig den Blick abgewandt. Nach dem vögeln noch eine kurze lustlose Massage, die ich dann aber meinerseits abbrach und mich anzog.

Nach ziemlich genau 30 Minuten stand ich auch wieder am Auto. Für mich wird es wohl kein zweites Mal mit Vivien geben.


----------------------

Weitere Berichte zu "Vivien im Casa Rossa" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...