Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2016, 23:26   # 1
AlfredJodocusKwak
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 1


AlfredJodocusKwak ist offline
Roxy - , Bamberg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Roxy
NEU

ROXY

HI SÜßER, ich verwöhne dich mit einem Top Service. Erlebe unvergessliche Stunden voller Erotik. Lasse den Alltagsstress hinter dir und lass uns unvergessliche Momente erleben. Ich warte schon auf dich.

GV in vielen Stellungen, ZK, Franz. EL, NS, KB, DS, Prost*t*massage, FS, Erotische massagen, Fußerotik, Rollenspiele, Leichte Erziehung, gemeinsames duschen, Whirlpoolspiele...

Ich komme selbstverständlich gerne zu Dir nach Hause, ins Hotel oder begleite Dich!
OW: 75B
Größe: 1,65
Gewicht:51kg
Blaue Augen

0151-66151898



0151-66151898 -

Bamberg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo zusammen!

Mein erster Bericht - bisher war ich nur relativ fleißiger Mitleser.
Von daher, wenn etwas an dem Post nicht passen sollte, bitte bescheid geben, dann weiß ich's für's nächste Mal besser!

War inzwischen einige Male Roxy, vorher in Fürth, derzeit ist sie in Bamberg in der Jäckstraße zu Gast (https://www.frankenladies.de/Sex-Anze...y-7004598.html)


Zur Location:
Der Eingang befindet sich in einer Seitenstraße, man ist also relativ gut vor neugierigen Blicken geschützt - direkt davor sollte man jedoch nicht parken, ein paar Aufsteller mit Mädels darauf gibt es schon.
Die Wohnung selbst teilt Sie sich scheinbar mit einigen anderen Frauen (das lassen zumindest die Namen an den Klingelschildern vermuten), von diesen habe ich aber nichts mitbekommen.
Aufgebaut ist die Wohnung beinahe wie eine WG, mit vielen "Schlafzimmern". Roxys Zimmer war angenehm sauber - das Bett für mich mit 1,90 ausreichend groß und hat ausnahmsweise mal nicht gequietscht.


Zur eigentlichen Action:
Preise liegen ortsüblich bei 50/100/150€ für 20/30/60min. Hierbei hab ich die 60 Minuten Variante gewählt.
Dusche angeboten und genutzt, nachdem ich fertig war, ist Sie auch ins Bad verschwunden um sich frisch zu machen - 5 Minuten später kam Sie dann nur im String bekleidet zur Tür hinein.
Dann ging's ab aufs Bett (mit einem frischen Lacken bedeckt) - da Sie mich wiedererkannte haben wir uns erst einige Minuten unterhalten und uns dabei langsam gegenseitig "ertastet" und geküsst.
Nach einer kurzen Weile begann ein wunderbares FM, dabei immer so hingelegt, dass man Sie auch berühren konnte, Berührungsängste hat Sie nicht wirklich was das angeht. Auf meinen Wunsch nach einigen Minuten aufgesattelt und los ging's nach einer weiteren Weile Wechsel in Missionar und Runde eins beendet.

Nach einer kurzen Pause ging's weiter zu Runde zwei, die ähnlich verlief wie Runde eins, für mich sehr befriedigend .


Mein Fazit:
Roxy ist ein sehr liebes Mädel, sie erkannte mich sofort wieder und sprach mich mit Namen an, definitiv ein Plus in meinen Augen.
Beim Sex schaut Sie einen wirklich an und vermittelt das Gefühl von richtigem GF6, ein "Über sich ergehen lassen" wie es andere DL machen war absolut nicht zu bemerken.
Da Sie sehr gut deutsch spricht (kein Schatzi Schatzi etc) ist AST (oder auch davor) ohne weiteres möglich und macht, zumindest mir, Spaß - sich etwas mit dem Gegenüber zu unterhalten bricht mMn definitiv das Eis und führt zu einem angenehmeren "Klima" im Nachhinein.

Aussehen für mich eine glatte 1, da die Bilder nicht viel hergeben:
Wie von einer 21 jährigen Frau zu "erwarten", schöne straffe Brüste, je eine gute Hand voll
Untenrum ein Streifen, ansonsten top rasiert.

Ich hab' Sie zwar schon insgesamt 3(?) Mal besucht, Wiederholungen werden aber definitiv folgen!


Viele Grüße!

----------------------

Weitere Berichte zu "Roxy" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...