Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2010, 09:25   # 21
Don Quichote
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 17


Don Quichote ist offline
Mystic am Ostermontag

Sauwetter macht Lust auf einen ersten Besuch im Mystic. Die Ampelregelung des winzigschmalen Zufahrtweges fand ich schon einmal originell.

Entree und Räumlichkeiten solide, sauber, ansprechend. Die "Einschulung" für Erstbesucher auch. Alles gut durchorganisiert. Die vielen Ecken und Winkelgänge sorgten anfangs für eine leichte Desorientierung. Nach einigen Rundgängen legte sich diese. Und für Rundgänge hatte ich Zeit. Die anwesenden Mädchen waren eine große Enttäuschung. Um 17h kam auf 3 Jäger ein Hase. Letztere waren mit einer Ausnahme optisch nicht erste und nicht zweite, sondern eher dritte und vierte Wahl. Von letschert bis füllig und sehr füllig, entweder dunkelhäutig oder tieföstlicher Herkunft, die kaum Interessenten fanden. Entsprechend war die Stimmung. Alsbald bildeten sich Männerrunden, die beim Bier u. a. über Solaranlagen diskutierten. Nur mühsam hielt ich die Hoffnung auf bessere Zeiten aufrecht. War schon drauf und dran, die Ödnis zu verlassen. Nach 19h und 3 Saunagängen verbesserte sich das Verhältnis zwar quantitativ aber nicht qualitativ. Das allgegenwärtige Halbdunkel schönte den Eindruck, auf kurze Distanzen ließ sich aber nichts mehr verheimlichen. Die meisten hatten unausgesetzt einen Glimmstengel in der Hand. Zu guter Letzt doch noch ein Mädchen (Bulgarin, groß, halbwegs schlank, noch nicht ganz so verbraucht) aufs Zimmer genommen. Service durchschnittlich, aber akzeptabel.

Fazit: Der Standard der Mädels hält mit dem Ambiente keinesfalls Schritt. Kein Vergleich mit dem Colosseum in Augsburg oder dem Golden Time in Wien. Das Haus ist bis ins Detail gut durchorganisiert, bestens gepflegt, gut klimatisiert, sodaß der Rauch nicht wirklich störte, wenigstens solange man den Mädels nicht allzu nahe kam. Wer höhere Ansprüche an die Optik der Mädels stellt, geht wohl besser ums Eck ins Babylon. Die Betreiber wären gut beraten, diesbezüglich die Dinge besser zu organisieren. Wäre schade um das grundsätzlich gute Konzept. Möglicherweise hatte ich einen schlechten Tag erwischt. Das sollte aber so nicht sein. So, wie es jetzt läuft, ist es offenbar reine Glücksache, den Eintritt nicht in den Sand gesetzt zu haben. Da geh ich lieber in eine normale Sauna.
Antwort erstellen         
Danke von