Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2016, 22:01   # 73
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Der Club sollte schon selber dafür sorgen, dass seine Gäste nicht bestohlen werden.

Bekommt man eigentlich Freikarten für wohlwollende Berichte? Also ich bin darauf nicht angewiesen und schreibe objektive Berichte.

Wie manche Schreiber eine verzehrte Wahrnehmung haben kann man doch recht schön bei den Berichten über FKK Palmas und Venezia sehen. Sogar von diesen Enten Duck hört man, dass er nicht mal einen Joghurtbecher im FKK Palmas anrühren würde (Palmas Bericht Nr. 1176), aber fast im selben Atemzug das sehr gute Essen im Venezia lobt ( Venezia Bericht 121). Woher wird wohl das Essen für das Venezia geliefert?

"Coolman" äußert sich im Palmasbericht Nr. 1174 äußerst schlecht über die SDL Natascha. Was hat sie im getan? War er mit ihr auf einem Zimmergang? Das schlägt aber auf den Club zurück. Wasser predigen und Wein saufen....

Mir sind kritsche Berichte viel lieber als wohlwollende, quasi die SDL in Schutz nehmende Artikel. Wenn meine Berichte jemanden nicht passen, dann darf er ruhig drüber weg sehen oder mich auf die Ingnorierliste setzen. Dann braucht auch niemand das letzte Wort haben und die Sache zu einen Streit ausarten. Das bauscht die Sache doch nur unnötig auf. Ich lege auf diese Rechthaberei und Besserwisserei überhaupt keinen Wert!

Wem es in der Küche zu heiß ist darf sie erst gar nicht betreten. Wenn ich ins Puff gehen, dann muss ich damit rechnen, dass auch mal krumme Gesellen und Gesellinen dort anzutreffen sind. Die SDL werden auch nicht gerade vom Mädcheninternat kommen.

Danke übrigens für den Puffkasper und Volldeppen. Bei uns in Bayern sagt man immer, wenn man mit den Zeigefinger auf andere deutet, zeigen immer 3 Finger zu einen zurück.

Schreib du deine Berichte wie du sie möchtest, ich mach es auch. Und lasse mich bitte in Ruhe!