Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2011, 23:26   # 141
616532
 
Mitglied seit 27.02.2008

Beiträge: 42


616532 ist offline
Update Palmas 27.07.2011

Ich habe im Palmas 2 neue Mädchen entdeckt und getestet; hier das Ergebnis:

1)Alexa aus RO; ca. 21J. alt; spricht englisch; blonde mittellange Haare; helle Haut, etwas unrein/ Muttermale; ca. 160 cm groß; Konf. 36-38, etwas Babyspeck,- aber nicht störend; B-Cup, ausgesprochen feste, etwas spitze Brüste; bemerkenswert große Labien; im Kontakt etwas schüchtern; ist neu; Küssen sehr schön,- allerdings erst nach einer gewissen Aufwärmphase; Fingern/Lecken in Anbetracht der ungewöhnlich ausgeprägten Labien ein besonderes Erlebnis; FO etwas zaghaft, aber O:K.(aber leider kein FT); Verkehr ebenso.
Fazit: Nicht unbedingt die Allerschönste, aber interessant; es hat mir gefallen.

2) Rebecca aus RO; ca. 23 J. alt; spricht englisch; schwarze, kürzere Haare; dunkler Teint; ca. 170 cm groß; Konf. 36; A-Cup; im Gesicht etwas unreine Haut, sonst makellos; im Kontakt sehr reserviert; Küssen nur im Zimmer, Kennenlernen damit im Vorfeld etwas holprig; Küssen im Zimmer dann erst sehr verhalten (Babyküsschen), erst nach längerer Zeit und Reklamation dann ZK,- dann aber plötzlich sehr gut; kein FO/FT; Fingern nur unter ständigem Vorbehalt; Verkehr sehr mechanisch, irgendwie ist mir etwas die Lust vergangen.
Fazit: Naja; nicht mein Fall...
Antwort erstellen         
Danke von