Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2015, 09:38   # 117
john22
 
Mitglied seit 21.10.2015

Beiträge: 1


john22 ist offline
So, war schon paar mal Circolo, 5 x wohl im letzten ½ Jahr und 4x gute Girls gehabt.

85 € Eintritt, na ja, wenn man 20€ für das gute Essen und Getränke abzieht bleiben 65€, wenn man 20€ für eine gute Sauna abzieht, bleiben 45€ für den puren Eintritt, so kann man es sehen. Der Besitzer muss sicher viel abzahlen für den großen, sauberen Laden?
Auswahl der Girls ist gut, totaler Frauenüberschuss, heut Mittwoch um 19 Uhr z.B. 5 Männer und 15 Mädels…, mehr los mit Typen ist angeblich um 5 Uhr Wenn die Typen von der Arbeit fertig sind und in den Puff flitzen bevor weiter zur Family nachhause geht?
Frauen alle extrem hübsch und fit, kaum eine die älter als 30 aussieht, fast alles Girls kommen aus Rumänien (worauf ich nicht so steh), oder Bulgarien. Hatte im Sommer die Lucy aus Ghana, großes Girl, gut drauf, kein Extra gefragt. Ich geb dann immer 70€ + 10€ Tipp dazu. Lucy ging gut mit, geiler Sex. Hatte sie 2x da Wiederholungsfaktor. Dann einmal die Alice (?) aus Rumanien, Sprachgenie, aber irgendwie redete sie mich im Bett dumm an, kein Wiederholungsfaktor.

Letzte Woche dann die rothaarige Helen (Lucia) ? aus Rumanien gehabt, groß, schlank, Top girl, man erkennt sie an dem romantischen großen Blumentatoo am rechten Arm. Hat mich geil und fest geblasen, beim Sex ging sie gut mit, tat so als ob sie heiß wurde? Sprach jedoch davon bald nach wieder nach Riminni (?) zu gehen, da in Innsbruck so wenig Männer im Club sein. In Rimini würde sie Männer zu sich in die Wohnung holen, Saunclubs gibt es dort nicht. Sie hat kein Extra gefragt.

Wollte heute wieder zu ihr (Helen (Lucia)) aber niemand wusste genau ob sie wieder kommt? Dann bei der blonden Cindy hängen geblieben, gibt sich als Russin aus Moskau aus, spricht französisch + Englisch, ist aber wohl Rumänin? (Ups, sagte ihr, dass ich nicht so auf Rumäninnen stehe und dass ich schon lange auf eine Russin gewartet habe, sie sah mich komisch an, jetzt weiß ich warum). Hat Brigit Bardot Gesicht und geilen Kussmund. Super Figur, strammer body, geiler Sex, lustiges Girl, am Schluss tanzten wir im Zimmer, sie kennt die englischen Rapp Texte haargenau. Leider versuchte sie Extras einzufangen (You want to come on my breast? You want my finger in your ass?). Sie ist die Blonde mit der Brille!! (DLC-over):

ww.youtube. com/watch?v=1-t2TJs3IS8&feature=youtu. be
(Abstand, Leerzeichen raus nehmen hinter ww. und vor dem . be)

Dann mit Gina der schwarzen aus Jamaika gesprochen, wollte sie schön letzte Woche, dann schnappte sie mir ein Typ weg, dann heute das gleiche wieder als ich zum Club kam, ein junger Italiener ging 3 Sekunden vor mir zu ihr blieb bei ihr!. Sie redet super nett Österreichisch, wohnt beim Goldenen Dacherl, mag Innsbruck. War dann doch neugierig auf sie, sagte ihr gleich, dass ich kaum 2x am Abend spritzen tue, war ja mit Cindy vorher. Netten relaxten Sex mit ihr, sie wixt sich gut selber, Blasen mit Kondom, da angeblich sie sich auf die Lippe gebissen hat? Meine Stange nannte sie “Anakonda“, einen geilen Kitzler hat sie der hart wird, enge Möse. Ihre rosa Möse zeigt sie gern, sieht sweet aus des enge Ding, wenn sie das Loch öffnet und aufzieht beim kaffebraunen Umfeld.

Kurzum Circolo passt, Keins der Girls ließ sich allerdings küssen, 3 fragte ich meine Telefon geben zu können, eine davon willigte ein. Alle ließen sich ihr Loch lutschen (69). Achtung Uhr mitnehmen ins Zimmer gibt einem ein sicheres Gefühl! Und vorher Saunen und duschen- gibt dann mehr Zeit im Zimmer!
john
Antwort erstellen         
Danke von