Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2017, 23:27   # 253
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Thumbs up Wunderbare Michelle

Wieso ich eigentlich bis heute gewartet habe, um Michelle einen Besuch in der Machtlfinger Str. 24 im 2. OG abzustatten, bleibt mir im Nachhinein ein Rätsel. Vielleicht lag es daran, dass ich es in diesem Gebäude allzu oft nur bis in den 1. Stock geschafft habe. Nachdem dort aber die mittlerweile chronisch gewordenen kleinen gelben „Besetzt“zettel für mich zum Ärgernis geworden sind, nahm ich mir vor, die von vielen LH-Schreibern so hoch gelobte Liebesfee aus Tschechien zu besuchen. Auch hier gestaltete sich der erste Terminvereinbarungsversuch ein wenig holprig, der weitere allerdings mit einer Vorlaufzeit von einer Woche ließ mir die freie Auswahl, was den Zeitpunkt des intimen Tête-à-têtes betraf.
Pünktlich stand ich heute also vor ihrer Türe und klingelte ein wenig aufgeregt. Nachdem mein Eintrittsbegehren offenkundig ignoriert wurde, folgte nach zwei Minuten ein weiterer Versuch - ebenfalls ohne Erfolg. Enttäuscht begab ich mich zurück auf die Straße, wobei ich ihr multitaskingfähiger Weise eine sms zukommen ließ. Diese wurde mir nach kurzer Zeit mit vielen Entschuldigungen und der Bitte, nochmals bei ihr anzuklopfen, beantwortet. Diesmal wurde mir die Türe von einer etwas schläfrig dreinschauenden jungen Frau aufgetan, die sich auf Englisch dafür entschuldigte, dass sie eingeschlafen sei und das Läuten nicht gehört habe. Da mich solche kleinen Störungen im täglichen Leben mehr amüsieren als stören, war ihr schnell verzeihen. Sie führte mich in ihr Zimmer, wo ich mich vollständig bekleidet neben sie auf das Bett setzen durfte. Es folgte ein smalltalk, bei dem man sich verbal und körperlich immer näher kam. Dabei verflog meine anfängliche Nervosität. Dusche und Getränk wurden angeboten und nicht zuletzt aufgrund der Witterungsverhältnisse dankend angenommen. Zurück im Zimmer wartete Michelle schon auf dem Bett. Sie bat mich, sich neben sie zu legen. Erste Küsse wurden ausgetauscht, die sich sehr schnell in wunderschöne Zungenküsse wandelten. Alleine diese Spielart der Erotik hätte das aufgerufene Taschengeld von 200460 gerechtfertigt. Doch es sollten noch weitere Höhepunkte folgen. Nachdem sich die schöne Liebesfee, bei der die anfängliche Schläfrigkeit schon lange abgelegt war, mit Öl eingerieben hatte, begann sie, meinen Körper mit ihrem zu massieren, wobei sie zunächst kaum merklich, dann aber immer bestimmter Sportsfreud Hämmerchen mit ins Spiel einbezog. Dieser bedankte sich bei ihr, indem er seine Massageoberfläche umgehend deutlich vergrößerte. Nach einer kombinierten Hand-Mund-Körper-Stimulierung, die auf sehr sanfte Art und Weise vollzogen wurde, war der kleine Racker zu höheren Aufgaben bereit. Es folgte ein langsamer und dadurch für beide Seiten sehr lust- und genussvoller Ritt, der schließlich zum Abschluss der intimen Aktionen führte.
Danach kam es noch zu einer von Michelle angebotenen Massage, die sich wie alle vorhergehenden Aktivitäten in das sehr hohe Niveau einpasste. Beim anschließenden smalltalk, bei dem die zauberhafte Liebesfee viel Nähe einforderte, wurde auch ausgiebig gelacht. Ich verließ Michelle mit jenem breiten und glücklichen Grinsen, das mir früher bereits schon mal bei einer anderen Liebesfee regelmäßig ins Gesicht geschrieben, dort aber in letzter Zeit abhanden gekommen war. Wiederholungsbesuche bei Michelle sind nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher. Ich habe ihr bereits versichert, in den kommenden Wochen erneut vorbeizuschauen.
Antwort erstellen         
Danke von