Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2014, 17:41   # 49
Massagengeniesser
 
Benutzerbild von Massagengeniesser
 
Mitglied seit 03.07.2012

Beiträge: 40


Massagengeniesser ist offline
Thumbs up Sophia ist eine Traumfrau...

Nach den vielversprechenden Fotos und positiven Berichten wollte ich mir vor einer Weile auch meine eigene Meinung zu Sophia bilden: Ich kann nur sagen "Wow", was für eine Traumfrau, da passen für mich schon viele Dinge gut zusammen: Sie ist wirklich eine bildhübsche Erscheinung mit einem Top Körper, vor allem wenn man auf etwas zierlichere, nicht zu große Damen steht (bin ja selbst nur 1,75 )
Sie ist zudem sehr nett, hat ein süßes lächeln und den gewissen GF-Faktor, wo sie für mich gleich hinter meiner persönlichen Favoritin Joana kommt...

Zum Ablauf selbst: Terminabsprache problemlos via SMS, über die Räumlichkeiten in der Geretsrieder Str. muss man nicht mehr viel sagen - ist für mich momentan das schönste Massagestudio mit der besten Dusche. Hatte zum Einstieg den Standardtarif 45/100 gebucht - Zeit wurde auch gut eingehalten, das scheinbar obligatorische Getränk wurde auch verabreicht und es gab auch etwas Smalltalk zum "warm" werden. Hätte mich gerne mit ihr noch etwas länger unterhalten, sie hat Niveau und man kann sich mit ihr gut unterhalten - aber da war die Zeit an dem Tag leider zu knapp.

Die Massage selbst fand ich gut, ist aber sicherlich noch etwas ausbaufähig nach oben: In Bauchlage hätte ich mir noch eine etwas stärkere Einbindung der männlichen erogenen Zonen Rund um Po und Skrotum gewünscht , so dass in Bauchlage noch etwas mehr Spannung aufgebaut wird. Sie hat dafür von Anfang an mit intensiven B2B-Einlagen auch ohne direkte Stimulation Spannung aufgebaut. In Rückenlage ist Sie dann richtig in Hochform mit tollem B2B und auch direkter Stimulation aufgelaufen. Sie hat tolle, vollkommen Natur-belassene Brüste, die natürlich in Rückenlage eine Augenweide sind. Zudem hat Sophia keine Berührungsängste, so dass man auch selber ein wenig Hand anlegen darf, was für mich noch mal eine erhebliche Steigerung des Erotikfaktors ist. Positiv: Nach der "Eruption" wurde nicht sofort zu den Tüchern gegriffen. Der Begriff "Girlfriendmassage" mit dem sie auf ihrer Homepage wirbt ist wirklich zutreffend.

Ich werde auf alle Fälle einen weiteren Termin bei Ihr machen, wer weiß wie lange sie uns als Studentin mit diesem Nebenerwerb erhalten bleibt. Behandelt sie gut - sie ist definitiv ein Highlight in München. Und wie immer, wenn der GF-Faktor hoch ist, muss man höllisch aufpassen, dass man sich nicht verknallt...
__________________
-MassagenGeniesser
Antwort erstellen         
Danke von