Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2013, 16:24   # 33
RevellTT
 
Mitglied seit 27.04.2011

Beiträge: 43


RevellTT ist offline
Am letzten WE hatte ich auch es auch zu Sophia geschafft und ich sollte es nicht bereuen.

Also Termin mit ihr vereinbart und ab in die Geretsrieder in den 1. Stock zu Tarisha. Als sie mir in ihrem weißen Kleidchen die Tür öffnete, wusste ich zumindest schonmal aus optischer Sicht alles richtig gemacht zu haben. Jung, hübsch und eine Wahnsinns-Figur, bei der auch Heidi Klum bei Germanys Next Topmodell wenig auszusetzen haben dürfte. Wie erwähnt wirkt sie etwas zurückhaltend, aber stets freundlich und nett. Mir ist es eh lieber wenn mich die Dame während der Massage nicht mit ihrer Lebensgeschichte beglückt, vondaher geht auch dieser Punkt an Sophia.

Also nach der allseits bekannten grandiosen Dusche im Tarisha ab auf die Matte und Sophia mal machen lassen. Sie weiß ganz genau wann und wie sie auch in Bauchlage immer wieder zwischen die Beine fassen muss um die Spannung hochzuhalten. Ausgiebiges B2B bereits in Bauchlage, wo sie ihren traumhaften Busen immer wieder gekonnt einsetzt, beherrscht sie für meinen Geschmack auf sehr hohen Niveau. Dann folgt für mich das eigentlich Highlight der Massage bei ihr. Nach dem umdrehen könnte man meinen man wäre hier mit seiner Freundin (Frau ) zusammen, aber ohne das es dabei zu irgendwelchen sexuellen Diensten kommen würde. Egal ob sie vom Kopf an mit ihrem traumhaften Körper einmal bis fast zu den Füßen gleitet, sich neben mich legte und mich streichelte (und sich auch sehr gerne streicheln lässt) bis hin zu einem gekonnten Lingammassage, war es einfach traumhaft schön bei Sophia. Nebenbei verwendet sie das Öl während der Massage sehr sparsam, also kein rumgerutsche auf einem öligen Körper. Bei ihrer wunderbaren samtig weichen Haut würde das Öl auch nur stören.

Für mich eine Erotische-Massage der Extraklasse. Was sie bietet ist der Grund warum ich zur Erotische Massage gehe und nicht zur Kassenmassage. Es mag Damen geben die vielleicht besser massieren können wie Sophia, aber im Gesamtpaket hat sie mit dieser Performance definitiv einen Platz auf meiner persönlichen Topliste unter den Top 3 eingenommen. Wiederholungsgefahr wenn sie wieder im Studio ist desahalb bei 100%.
Antwort erstellen         
Danke von