Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2017, 19:28   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Post Roxy im Laufhaus A9 – mein Erfahrungsbericht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Plan A im A9 ist Inna, diese jobbt leider ohne Telefonangabe und ist besetzt! Ich dreh eine Runde, Inna ist immer noch besetzt , ich klingle an Roxys Zimmer.

Die zierliche, körperschmuckfreie Roxy mit etwas über 1,60 m Größe gefällt mir und sieht exakt aus, wie auf ihren Pics. Die Spanierin nehm ich ihr ab, Roxy versteht nur Basics auf Deutsch, Englisch funktioniert überhaupt nicht, auf Rumänisch reagiert sie nicht.


Auftakt mir der hübschen 22 Jährigen erfolgt mit gemeinsamer Dusche, fummeln zwischen unseren Beinen, Kneten ihres toll stehenden Naturbusens und ersten Küssen.

Nach einem Befruchtungstanz geht`s waagrecht weiter mit Zungen- und Lippenspielen, Roxys Busen scheint etwas kitzelig zu sein. Auf mein Cunnilingus reagiert das Mädl etwas seltsam: gelegentliches leichtes Stöhnen, die Augen mal geschlossen, mal mit Blickkontakt. Roxy hat meine Frage vor Date-Vereinbarung nicht verstanden oder nicht verstehen wollen: Nach Pussy lecken ist`s aus mit der Schmuserei.
Blickkontakt beim geschützten Blowjob wird eingefordert, EL im passablen Bereich. 69: Roxy positioniert ihre Muschi optimal, bricht jedoch vorzeitig ab. Vorm missionarischen Fickstart wird ordentlich Glitschi aufgetragen. Roxy geht zwar gut mit, die jetzt verweigerten ZK empfindet Bonjour2fuck als Fauxpas. Mein Finale ersuche ich in Reiter, Roxy hobst ganz gut, wir verkrallen zwischendurch unsere Hände oder ich knete an ihrem Busen.

Zu kurzes Auszucken, Reinigung durch Roxy; gemeinsame Abschlussdusche mag sie nicht mehr.

ST ist aufgrund sprachlicher Barrieren kaum möglich; dass Roxy schon zwei Jahre jobben will nehm ich ihr nicht ab, die Hübsche erschien phasenweise eher unerfahren.

Die vereinbarten 120430 inkl. ZK findet der Gast mit diesem Erlebnis als überzogen.

**********

Nach meinem Date mit Roxy folgte natürlich noch ein Blick auf Top 24, Inna; sie ist mittlerweile frei. Aus der üblichen zwei Minuten Vorstellung werden`s fünf bis eher zehn Minuten. Die schon bisschen über 30 Lenze junge Inna spricht hervorragend Deutsch. Inna ist bereits Mutter, stammt RO-Gebirgswelt und schafft es, klein Bonjour innerhalb einer Minute wieder auf Einsatzbereitschaft zu trimmen. Ich kann und will trotzdem nicht bleiben. Innas Work-Number wird gespeichert.

Auf der nach Hause Fahrt ärgere ich mich über meine Ungeduld, ein paar Minuten hätt ich schon noch warten können! Hmmmmm … Innas Lippenstift mit süßem Geschmack bekomm ich nach so manchen Küssen mit ihr auch nicht mehr los, der zweite Kaugummi nützt auch nix.

Inna will noch bis 27.07. im A9 werkeln und bringt meine außer Haus Pläne demnächst gehörig durcheinander, auch angesichts dieser und nächster Woche zweier rund 60 Stunden Wochen im Job!

Bonjour2fuck
__________________

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...