Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2007, 01:19   # 66
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Ein Liebeserlebnis....

Voller Parkplatz......... gab's schon oft..... egal, was die Leute hier schreiben oder nicht........ anscheinend lesen doch nicht alle hier mit ! Russinnen - wenn auch nicht in großer Zahl - gibt's schon lange wieder...... oder kommen die Camillas, Carinas etwa doch aus Polen und war es die Slowakei???

Kürzlich...... oder war es doch gestern stiefelte ich ganz alleine und verlassen den Berg hinauf in der Hoffnung doch noch eine Schulter zum Anlehnen und Ausweinen zu finden! Viele männliche Gesichter gesehen und die Frauenanzahl war überschaubar..... waren wohl alle beim Knattern mit einem Liebeskaspar Nach 2 starken Cognacs fühlte ich mich gleich besser und siehe da, das eine oder andere Mädel stand auf einmal in der großen Tür oder durstig hinter den Tresen. Glücklich sahen nicht alle aus..... vielleicht sogar etwas genervt??? Was lief da nur schief??? Plötzlich sah eine Fee..... nein eine Prinzessin! Schlank, gute 170 (hatte gerade mein Metermaß dabei), lange Haare, kleine Stupsnase, elegante Pumps und ein süßer Arsch...... ein richtiger Apfelpo! Ich fasste all meWeiinen Mut zusammen und versuchte richtig nett und charmant zu sein.......... habe wirklich Hemmungen nach all den Kritiken von bestens ausgewiesenen Kennern hier......... Siehe es, der Engel strahlte auf einmal........ was für ein Lachen!... und schwups war sie bei mir (liegt wohl an meiner Brieftasche ). Wir tauschten Banalitäten aus, herzten herum..... ist gar nicht so einfach, wenn die Damen eine andere Muttersprache sprechen..... und sassen schnell im anderen Zimmer. Dort kriegte ich zuerst zaghafte Küsse........ gell Reichenhaller, so kann es gehen!!...... ein zartes Streicheln........ Mann hat die gepflegte Hände!!! Kurz entschlossen ...... nicht so wie viele Säcke, die die armen Mädels zuquasseln und dauerbelegen ohne je buchen zu wollen...... landete ich in einem schönen großen Raum......... Puhhh ist es hier kalt....... warum muß das sein??? .... war wohl ein Raucher vorher drinn!!! Die Prinzssin legte einen heissen Song auf und dann gab's richtige heisse Küsse........ ja ja Reichenhaller.... hurtig zogen..... nein rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leibe....... ich war natürlich schneller fertig und ab unter die Dusche........ und siehe da, ich habe mich nicht getäuscht...... schöne kleine Äpfelchen und eben ein Knackarsch........ okay das Gesicht geht so, aber ihre Art, Ihr Lachen..... einfach umwerfend Weils so kalt war, dauerte die Dusche einfach etwas länger und...... intensiver..... welch ein Genuss! Dann trug ich den Engel (ich weiß: andere lassen sich tragen) zum großen Bett und ab ging die Post. Da kann noch einmal der Junker der Prärie behaupten, seine Camilla (okay sie ist wirklich hübsch, jung und immer elegant gekleidet!) hätte in nach Strich und Faden verwöhnt....nein geleckt..... alles Humbug, reiner Durchschnitt, aber eben er schaut ja mehr auf die Optik als..... Nein, wir haben nicht alle Stellungen und Orte ausprobiert... sind doch nicht im Zirkus!.... Ebenso habe ich auch keine Waage gefunden, aber ganz sicher weiß ich, daß sie 1,71 ist......... sie verriet es mir Kurzum: ich wurde richtig verwöhnt..... soll ich jetzt sagen: einfach einmalig und sie schnurrte wie eine Katze. Nach 1 1/2 Stunden oder waren es doch 2 Stunden???....... ist doch egal, scheiß auf den Mammon verließen wir Händchen haltend das Zimmer......... stopp: nein, natürlich verließ ich das Zimmer alleine..... sie muß ja noch die Unordnung beseitigen! Monika fragte nicht...... sie wusste auch so Bescheid. Ist halt ein erfahrener Hase. Ich setzte mich hungrig an ein ruhiges Plätzchen........ ja ja Stammgäste kriegen auch den besonderen Spezialservice ... oder etwa nicht ??? und bestellte etwas zum Essen..... ich hörte gar nicht zu sondern nichkte einfach..... ist essen wichig nach so einem Erlebnis??? Ist mir wirklich noch nie passiert! Dann sah ich wieder meinen langbeinigen Engel ...... sorry habe den Namen vergessen. Will doch nicht, daß mir der literarische Dichterkreis die gute Fee versauen ..... und schon gar nicht die vielen lesenden Dreibeiner hier.... sollen doch selber suchen!! Wen habe ich noch vergessen: ja klar die Vielschreiber........ aber die werden schon immer das passende Girl finden....
Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen: Erika war es nicht! Ebenso wenig Amy, unser kleiner umtriebiger Schmetterling (warum nenne ich so??).... wo war ich? ja beim Engel. Ihre Lippen waren fein nachgezogen......nein kein Lippenstift vom Beck, Geschenke machen die ganz besonderen Herren und glaubt mir: es gibt einige davon! Die Mädels mögen sie wirklich.... aber deswegen lieben??? und dieses Parfum....... lecker , kriegte einen zärtlichen Kuss und schelmich meinte sie: habe ich einen Hunger. Wir (oder wohl nur ich) liessen den Abend gemütlich ausklingen und dann hiess es Abschied nehmen! So ein Scheiß....... und da sage noch einer, er wise nicht, wohin das Geld geht!! Ist das aber sooo wichtig??? Klar habe ich bereits Pläne geschmiedet: das Sparschwein muß geschlachtet werden! Ein kleines gemütliches Zimmer..... oder doch eher eine romantische Suite.... habe ich bereits gefunden........ ich freue mich auf kommendes Wochenende!!!....... keine Angst, ich bin nicht verliebt und habe wie jeder hier, alles unter Kontrolle ............. aber ich weiß, sie ist da...... und nur für
mich
Antwort erstellen