Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2014, 10:51   # 265
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Auf und Nieder

Nachdem mir der Geschwistersex mit Betty und Daniela sehr gut gefallen hatte und ich das Glück und Vergnügen hatte wieder an Kufstein vorbeizufahren, bin ich natürlich zu diesen heiligen Hallen gefahren!

Es war ein Sonntag und als ich gegen 14.00 eintraff war es noch nicht so gut besucht, aber die Mädels sassen schon alle aufgereiht an der Bar. Nach einer guten Stärkung (Rindsrouladen und Nachspeise) ging es erst mal in den Whirlpool und in die Sauna.

An der Bar begrüßten mich die beiden Geschwister seeehr herzlich und natürlich ging es sofort nach oben und der Spass begann. Diese blinde Verständnis dieser beiden Frauen ist einfach super und ohne große Worte wechselten sich die beiden ab und es folgten intensivste Stellungswechsel und Küsse vom feinsten. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie die erste Stunde vorbeiging und ich um Gnade flehte und wir wieder zurück an die Bar gingen.
Service: 1+
Wiederholung: 100%

Noch bevor ich wieder weiterfahren wollte, setzte sich Raisa eine junge schwarzhaarige Rumänin neben mir. Im Gegensatz zu den anderen Mädels, die fast nackt umherliefen, war Sie mit BH und Trägershirt bekleidet. Da hätten eigentlich schon die Alarmglocken läuten sollen...
Nach einem kurzen Gespräch ging es ab auf das Zimmer und das Verhängnis nahm seinen Lauf.

Nach meiner Dusche (alleine) war Sie immer noch im Shirt und Sie kam auf mich zu und gab mir (obwohl anders besprochen) seeeehr verhaltene Küsschen. Schliesslich zog sie ihr Shirt aus und behielt den BH an. Als ich ihr diesen auch noch ausziehen wollte, stoppte sie mich, da sie mir erklärte, sich aus der linken Brust Silkon entfernt zu haben und Sie zeigte mir ein Riesenpflaster!! Im Anschluss öffnete Sie also nur den BH so, dass ihre rechte Brust zum Vorschein kam und das war es auch!! Ich sagte ihr dann, dass sie mir das auch in der Bar hätte erklären können, was ihr aber egal war! Die Luft war raus und ich war bedient. Es folgten dafür aber ein lustloses Gebläse und ich hatte die Nase voll und beendete das Ganze!!!
Service: 4-
Wiederholung: 0%

Man kann halt nicht immer Glück haben!

Antwort erstellen         
Danke von