Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2014, 23:51   # 264
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Geschwistersex und mehr...

Da ich das Vergnügen hatte innerhalb von nur 2 Tagen an Kufstein vorbeizufahren, musste einfach wieder einmal ein bzw. 2 Besuche sein!
Daher mein Bericht über die Besuche:

Der Club war gut besucht und es waren zwischen 15 und 20 Frauen anwesend. Das Essen wie üblich sehr gut ( Kalbsgeschnetzeltes und Kotlett mit Pommes...)

Gitta blonde wohl proportionierte 35 jährige Rumänin, ein typisches "Agenten Beuteschema" lächelt mich mit ihrer DD Oberweite an. Wir kamen sehr schnell in ein wirklich gutes Gespräch (auf Deutsch) und beschlossen das Ganze schnell in einem Zimmer fortzuführen. Schon bevor macht die Dusche betraten wurde ich bereits mit heftigen und sehr leidenschaftlichen ZKs angemacht und perfekt verführt. Nach der gemeinsamen Dusche gings ab auf das sehr geräumige Bett und Gitta bzw. Brigitta übernahm die Führung, die mit perfekten Gebläse startete und in den unterschiedlichsten Stellungen zu Ende ( nach 1 Stunde ) ging. Wunderbarer GFS wie ich es liebe!!
Note 1
Wiederholung 100%

Larissa Sie hatte mich am Ende des ersten Abends nach meiner Session mit Gitta aufgerissen. Sie ist zwar nich mein Beuteschema ( Size zero mit a cups) aber irgendwie hatte sich mein Verstand abgemeldet. Also ab ins Zimmer. Sie bemühte sich redlich den Anforderungen gerecht zu werden Aber schon während des Anblasens rülpste Sie plötzlich sehr laut war irgendwie lustig aber auch abtörnend war, zumal sich das Ganze noch einmal während der Doggie Position wiederholte...
Note 4
Wiederholung nein

Am 2 Tag startete ich mit Lore einer jungen blonden Rumänin mit wunderbarer Figur und einem wirklich umwerfenden Lächeln... Wir kamen schnell und gut ins Gespräch und gingen sehr schell danach auf das Zimmer. Wir hatten einen schon sehr schönen Beginn in der Dusche mit schönen Gebläse und leider etwas zu verhaltenen Küssen. Danach brach bei Ihr etwas die Hektik aus und Sie gab Vollgas beim Blasen und forcierte es zum ersten Sex, was für mich da vieeel zu schnell war und es ging dann gar nichts bei mir. Das war ihr dann sichtlich unangenehm und Sie probierte dann einiges aber einfach viel zu hektisch, dass ich es dann schliesslich beendete. Es war nicht ihr alleiniger Fehler, ich war irgendwie noch nicht auf Sie eingestellt.
Note 2-
Wiederholung : ja, bin einfach neugierig


Mein Highlight kam aber dann nach dem stärkenden Essen in Form von Daniela und ihrer Schwester Betty Die 2 Mitte Zwanzig jährigen rumänischen Mädls sassen plötzlich neben mir an der Bar und Betty startete den Dialog. Ich bin dann schnell mit ihr aufs Zimmer und da erzählte Sie mir, dass die 2. Frau ihre jüngere Schwester sei. Da konnte ich nicht widerstehen und ich orderte Daniela noch nach und der Spass begann....
Ich hatte ja schon einige 3er in meinem P6 Leben, aber diese 2 mit ihrem blinden gemeinsamen Verständnis für Erotik und Verführung haben mich einfach weggebeamt. Es startete mit einer gemeinsamen Dusche und ging dann weiter mit einem gemeinsamen Gebläse und tiefsten ZKs. Im Anschluss wechselten die Beiden sich bei den verschiedensten Stellungen immer wieder ab, ohne dass es vieler Worte bedurft hätte. Nach 30 Minuten war ich fix und fertig und brauchte eine Pause. 1 Stunde später wiederholte ich das Ganze mit den beiden noch einmal, aber dieses Mal für 1 Stunde und es war wieder PERFEKT!

Note 1+
Wiederholung: jaaaaaa

Es war einfach wieder einmal eine perfekte Zeit in diesen Club und ich werde wiederkommen!

Antwort erstellen         
Danke von