Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2014, 09:13   # 261
-
 

Beiträge: n/a


Man kann nicht immer Glück haben

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass der LH-Kollege, den ich so spontan an besagtem Abend auf meiner Reise gen Atlantis anschrieb und um Begleitung ersuchte, sich tatsächlich auf die Socken machte und nur wenig später nach mir eintraf. Ich möchte bemerken, dass es in der Folge ein ganz hervorragender und kurzweiliger Abend war. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle ! So muss das !

Insbesondere für die Freunde der femininen Silhouette sollte an besagtem Abend wieder einiges geboten werden. Der (diesbezüglich gleichgesinnte) Kollege und ich wähnten uns dem Paradiese nahe. Aber auch die Freunde von KF 34 sollten auf Ihre Kosten kommen. Insgesamt ein wirklich nettes Lineup in Kufstein - once agein !

Was die Auswahl der Kurzzeitspielgefährtinnen angeht, so geht der Chaosagent die Sache ja eher pragmatisch an. Wozu ewig lange Sofatalks halten und Fickforen auswendig lernen ? Man kann aus allem eine Wissenschaft machen. Wenn mir eine gefällt, wird sie jezimmert. Und gut. Da kann es natürlich auch einmal passieren, dass entweder a) die Chemie nicht so ganz passt oder b) der Servicelevel oder die entsprechende Erfahrung nicht unbedingt dem entspricht, was man so gewohnt ist. (Insbesondere b) scheint ja in manchen Clubs sogar zu überwiegen ...) Da konzentriere ich mich dann eben auf Optik und Haptik. Frei nach der bayerischen Redensart "a bisserl wos göht ollaweil".

So auch im Falle von Lore und Sonja. Erstere flirtete aus der Ferne ganz nett und wollte nach meiner kurzen Kontaktaufnahme Letztere dann nur allzugerne auf unseren kleinen Ausflug begleiten. Nun gut.
Vielleicht waren wir uns nicht ganz geheuer, vielleicht waren die zwei Junghühnchen aber einfach auch nur noch a bisserl unerfahren. Mir ne kleine Spur zu distanziert. Und im Endeffekt auch irgendwie etwas planlos. Das Schöne an Dreiern ist ja m.E., dass sich die Herren der Schöpfung etwas zurücklehnen und "machen lassen" können. Aber ohne richtiges "Programm" wird's halt schwierig.

Um auf den Optik- und Haptikfaktor zurück zu kommen: Diesem war es sicherlich geschuldet, dass ich nach einer kurzen Reitersession mit der einen Dame und einer ebensolchen Missionierung mit der anderen ~ imstande war, die CE branchenüblich zu beenden. Weitere Erfolge oder positive Eindrücke kann ich nun nicht zwangsläufig liefern. Aber immerhin bin ich um eine Erfahrung reicher. Ist ja auch etwas. Mittlerweile liegt natürlich auch die Messlatte enorm hoch.

Ein zweiter Zimmergang konnte aus Zeitgründen nicht realisiert werden, obwohl da schon noch die eine oder andere Kandidatin im Focus stand. Insbesondere diejenigen, die gerne mal an der Stange eine Tanzeinlage zum Besten geben. Schön, dass dieser Teil der Inneneinrichtung auch wirklich aktiv genutzt wird !

Kufstein - demnächst sehr gerne wieder ! Dann aber im besten Falle wieder mit (noch) etwas mehr Zimmerglück !

To be continued ...
Antwort erstellen         
Danke von