Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2014, 00:52   # 260
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 556


Odilo ist offline
Thumbs up Erstbesuch

Kurzfristig hat sich ein Abstecher nach Kufstein ergeben. Mein erster Besuch im Atlantis. Sehr schöner Club mit durchgehend sehr schöner Einrichtung, auch die Zimmer und der Wellnessbereich im 1. Stock. Gute Küche, die für die Gäste das Essen jeweils frisch zubereitet. Der Eintrittspreis mit 75,- dementsprechend die obere Kategorie. Ich erhielt eine kurze Einweisung durch das Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend agierte, dann durch einen LH-Kollegen

Ca. 15 Mädels anwesend, sehr dezente Animation, eigentlich nur mit Blicken, ganz angenehm. Zwischendurch immer wieder ein Tänzchen an der Stange, was auch durchaus inspirierend auf mich wirkte. Bei so einer Gelegenheit fiel mir Jenny auf, eine schwarze Perle aus Ghana, die mich immer mal freundlich anlächelte. Mit ihr ging ich dann auch in den 1. Stock. Mit Küssen etwas sparsam, da bin ich schon besser verwöhnt worden, aber Französisch war 1a, ohne jeglichen Handeinsatz, mit viel Gefühl. Eine sehr schöne Stunde auf dem Zimmer verbracht. Note 2+

Dann etwas relaxieren, der Kollege verabschiedete sich, ich blieb noch ein bißchen, auch weil zwischenzeitlich eine Dame wieder auftauchte, die ich schon vorher bemerkt hatte. Also die musste es auch noch sein. Kurz an der Bar unterhalten, der Name - Svetlana. Auch von ihr gab es gar keine Küsse, dafür aber gekonnter Einsatz ihrer zwei sehr schönen Naturbrüsten und wieder ein Französisch, das nichts zu wünschen übrig liess. Auch hier 2+ und Wiederholung jederzeit vorstellbar für mich.

Kleiner, sehr feiner Club. Wenn da mal deutlich mehr Dreibeiner als an so einem Tag unter der Wochen da sind, dann müssten es allerdings mehr Mädel sein. So konnte ich aber mit den von mir ausgewählten Damen eine angenehme Zeit verbringen. Einziges Manko für mich, im Club darf geraucht werden. Das war zwar jetzt nicht so übermäßig viel Gequalme, aber ich bekomme nach einiger Zeit immer brennende Augen davon, bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. Werde sicher mal wieder nach Kufstein vorbeischauen.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von