Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2014, 10:12   # 259
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Wink Skifahren ist das leiwandste...

Um einen Ausgleich für die suboptimalen Schneeverhältnisse zu bekommen, fuhr ich am Abend ins Wellnesscenter nach Kufstein. Auf meiner todo Liste standen meine GFS Favoritin Angelika und (aufgrund von Connerys Bericht) Betty.

Doch aus beiden wurde nichts, da die erste nonstop durch Stammgäste gebucht war und die 2. wie etliche andere Frauen durch den grossen Herrenüberschuss schnell immer weg war. Ist ja mal was neues, dass wirklich viele Männer und zuwenig Frauen im Club waren! Die Nationalitäten der Männer setzten sich aus hauptsächlich Engländern und Italienern und Tirolern zusammen. Die Engländer liessen sich von den Skigebieten mit den Taxis herfahren. Beim heimfahren schaute der Parkplatz wie ein Taxistand am Hauptbahnhof aus!

Als erstes wurde wieder mal die Küche getestet, Schweinefilet (Jägerschnitzel) mit Kroketten. Im Anschluss gings an die Bar die wirklich voll besetzt mit Männern war. In weiser Voraussicht startete ich dann gleich eine Entdeckertour und fand Elena aus Weissrussland. sie ist eine sehr hübsche blondierte mit immer steng nach hinten gebundenen Haaren. Sie ist schon länger im Club, aber irgendwie war sie nie auf meiner Liste, da Sie durch ihren 'strengen Blick ' zu unnahbar für mich war. Ich habe mich aber total in ihr getäuscht. das Mädel kann lachen und auch sehr leidenschaftlich performen!
Nach einer kurzen Frage nach Champagner die ich verneinte ( es war unglaublich wieviele Flaschen an diesem Abend bestellt wurden). gings ab nach oben.

Bereits in der Dusche startete die Action bei der Sie mit seeehr viel Leidenschaft den Reinigungsprozess unterstützte 😄 Im Anschluss gings dann ab auf das Spielfeld. Es folgte eine leidenschaftliche Session mit sehr schönen ZKs und vollen Öleinsatz für BodytoBody Einsatz und nach einer ersten Gummierung und der tiefe Blick in ihre Augen gings zu schnell dahin mit mir.
Im Anschluss gabs eine wirklich wunderbare Streicheleinheit und der skitag war vergessen.

Danach wurde an der Bar bei Espresso und Wasser erholt und gute Gespräche geführt. In dieser Phase setzte sich Alina die hier kürzlich kritisierte sehr hübsche Rumänin zu mir. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mt ihr und wäre sofort mit ihr nach oben gegangen wenn ich nicht gerade von da gekommen wäre. Sie blieb nicht lange, da ja alle Mädels sehr gut beschäftigt waren. Ich habe im Anschluss dann mit dem Engländer der Sie gebucht hatte gesprochen und der war äusserst begeistert von ihr! Unter anderem auch von ihrem Blowjob ohne Kondom!!

Ich habe dann noch ein paar Mal versucht meine todo Liste abzuarbeiten, aber ich hatte keine Chance, es waren einfach nur ca 18 Frauen für gefühlte doppelt und dreifache Anzahl an Männern. Es hat aber Der Stimmung nicht geschadet. Als ich dann um ca 1.30 ging, waren die Sitzgruppen bei der Bar noch mit Männern vooooll besetzt.

Zur skisaison müssen die im Atlantis noch mehr skihaserl liefern, dann wird der Abend noch besser!

Ich komme wieder

Antwort erstellen         
Danke von