Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2013, 09:27   # 254
-
 

Beiträge: n/a


Gloria und Svetlana

Nun also Kufstein. Das Atlantis stand - nicht zuletzt aufgrund diverser nahezu flammender Empfehlungen geschätzter Kollegen - auf meiner ToDo. Allein an der Umsetzung mangelte es bislang. Geschichte ! Ich habe mich nun endlich vor Ort einmal umgesehen.

Angenehm erscheint es mir, wenn man nicht nur höflich, sondern auch mit einem eher defensiven "Sie" anstatt mit einem mir oftmals deutlich zu vertrauten "Du" an der Reception angesprochen wird. Für manche mag das hölzern wirken - britische Agenten hingegen wissen dies zu schätzen !

Bereits vom Ambiente des Mystics verwöhnt, war ich gespannt, was mich nun im Atlantis erwartete. Ein Eingangsbereich mit einem künstlichen Kamin (nebst ebensolchem Feuer). Ein wahrlich gelungener Wellnessbereich im - bemerkenswert - 1.OG (!) mit TV in der Sauna; der Pool unter einer Kuppel mit Blick auf die Tiroler Berge. Die Zimmer sehr sauber und jeweils mit Duschgelegenheit versehen. Ein sepparater Gastrobereich mit rustikalem Wirtshausambiente. Eine große, runde Bar unter der Leitung eines elegant gekleideten Oberkellners. Da kann man nicht meckern. Beeindruckend.

Zur Software: Wie das zur "Schwarzbrotphase" dieser Tage eben so ist - viele Ladies fahren nach Hause und kommen erst Mitte Januar wieder. Sollte es sich an jenem Abend tatsächlich um das sogenannte B-Lineup des Atlantis gehandelt haben, so muß ich dennoch sagen: Es hätte sich für jeden Geschmack die geeignete Kurzzeitspielgefährtin gefunden.

Meinereiner wurde diesbezüglich erstmals bei und mit Gloria aus Constanza fündig. Die großgewachsene Dame mit (nach eigenen Angaben) rumänisch-russischen Wurzeln brannte im Zimmer ein durchaus beeindruckendes, tempo- und variantenreiches Feuerwerk ab, welches in jeder geläufigen Disziplin als beeindruckend einzuordnen gilt. Auch die verbale Kommunikation mit Sprachtalent Gloria verlief sehr angenehm und in wirklich bemerkenswerter Weise multilingual. Wiederholung jederzeit gerne.

Nachdem der sportliche Zimmerpart nun abgedeckt war, musste freilich noch eine Runde "easy going" zur Abrundung des Gesamteindrucks anberaumt werden.

Ebenso wie der Kollege ladybird bekam ich es nun mit Svetlana zu tun. Abgesehen von ihrer ohnehin schon adretten und wahrlich auffallenden Erscheinung darf ich darüber hinaus anmerken, dass die Tiroler Alpen von unser aller Herrgöttle wohl zum Vorbild für diverse herausragende Argumente der holden Svetlana verwendet wurden. Sollte man gesehen und insbesondere ertastet haben.

Wie das eben so ist beim Herrn Chaos-Connery ... Wenn Optik und Haptik der Kurzzeitspielgefährtin nach dem Gusto britischer Agenten sind, kann meist nicht viel schief gehen. Umso angenehmer dann, wenn auch die Performance dann in bereits vom Kollegen beschriebener, sehr zärtlicher und einfühlsamer Art und Weise ausfällt und mich restlos zufriedenstellt. Die CE wurde kröndenderweise mit einem beinahe tiefgründigen Gespräch in bemerkenswert gutem Englisch beschlossen. Weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, die junge Dame. Gefällt mir ! Wiederholung sehr sicher.

An dieser Stelle auch nochmals ein Dank an die österreichischen Dreibeiner vor Ort, mit denen ich sehr gerne einen weiteren Schritt zur österreichisch-deutschen Völkerverständigung ( - freilich auf die "feine englische Art" - ) gegangen bin.

Kufstein - für mich definitiv eine Reise wert. Das macht Lust auf Mehr.
Antwort erstellen         
Danke von