Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2013, 01:12   # 253
taliban
 
Mitglied seit 14.07.2012

Beiträge: 19


taliban ist offline
Talking wild dreams: von u. mit emely

nach längerer "lady-bedingter" atlantis-abstinenz hatte ich vorigen sonntag wieder mal einen besuch gewagt; bereits am spätnachmittag war der parkplatz fast vollständig belegt, allerdings im club relativ wenige männer.
nach eincheck-prozedere mal ab in den barraum u. in gemütlicher ecke Kaffee konsumiert, als mich eine deutsch/brasilianierin veritabel nervös machte u. ich dieses reizende geschöpf zu mir bat. netter small talk ohne jemals auf's zimmer gedrängt zu werden (so mag ich es). irgendwann habe ich dann vorgeschlagen, 1 stündchen am zimmer zu verbringen (war mir von einer geilen Vorstellung sicher), da ich ja nicht zum reden gekommen bin; sonst hätte ich ja gleich beim psychologen auf der couch einen termin gemacht.
die performance dort war allerdings vorletzte schublade u. derart täusche ich mich normalerweise nicht
von einem nur geil aussenden body kannst dir halt auch nichts abschneiden! bevor mir die Lady einschlief, schlug ich vor in die küche zu verlegen u. ein abendessen zu geniessen. das kredenzte Steak hat dann den frust der letzten stunde wieder wettgemacht u. im barraum ging's inzwischen heftig ab, an der stange ein wahrer Augenschmaus
attraktiv geiler Body, blond, schlank, anregende tattoos u. bei der tanz-wm ein klarer podestplatz-aspirant u. wer ist nun dieses GEILE LUDER? na klar sie ist es, sie, die ich seit casa-bianca-zeiten kenne, aber
noch niemals kennenlernte, weil sie nicht in mein beuteschema passte: war wunderschön, wirkte arrogant u. hochnäsig - einfach unnahbar!?
nun, verdammt, was tun? an vorvehalten festhalten oder diesem verruchten körper mal erliegen? gehirn war
bereits im idle-mode, best-friend revoltierte schon gewaltig u. war kaum naoch unter der decke zu halten u. so genügte ein freundlicher ZWNCKER zu EMELY, welche inzwischen auf der anderen seite des barraumes nicht mit ihren reizen geizte!
sie schwebt mir typisch emely-like entgegen u. setzt ihren geilen arsch nicht nur auf meinen Oberschenkel u. nachdem ich nach interessantem small-talk nicht nur meine zunge im rachen spühre, war ich fix u. bereit alle bisherigen vorbehalte abzulegen u. zu einer lehrstunde mit einer sex-göttin zu entfleuchen.
es war nicht nur schweisstreibend mund, muschi & a. von oben, unten, drüber, darunter zu geniessen, sondern auch eine augenweide, welche ansichten u. auch absichten sich da eröffneten
nach einer wahnsinns-stunde u. gemeinsamen frischmachen war noch selbstverständlich zeit, für gemütlich/genüssliches kuscheln u. die Erfahrung zu machen, dass man sich gelegentlich per vorurteil u. schemaklassifizierung, verdammt täuschen kann
ob dieser unvergesslichen erfahrung wird in nächster zeit mein auto wohl wie in Trance nach kufstein fahren!
thank's
Antwort erstellen         
Danke von