Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2013, 08:26   # 252
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Schönes Erlebnis

Nachdem mich die geschäfte wieder mal nach Tirol trieben, war es auch ein guter Vorwand mal wieder im Atlantis vorbei zu schauen. Ich habe es wirklich nicht bereut!
Als ich gegen 20.30 eintreff waren ungefähr 5 Männer und ca. 20 Frauen da. Die Mischung der Mädels war wirklich gut, was heisst der Rumänienanteil war bei ca 60% und damit waren nicht nur mädels mit langen schwarzen Haaren. Ist mal wirklich ne abwechslung . Auch vom Aussehen waren wirklich optische Augenweiden da.
Als erstes hatte ich das Vergnügen mit Swetlana, als GFS Fan ein guter Treffer lange ZKs, gutes Gebläse und leidenschaftliche Doggy...
Nach einer Stärkung an der Bar und ein paar guten Gesprächen (ich weiss jetzt alles über Den Grosshandel von Pilzen) bin ich noch an der Küche vorbeigekommen und war überrascht, 3 haupspeisen und ein Dessert zur Auswahl! Respekt, da war ja wirklich eine Steigerung im Vergleich zu meinem letzten Besuch.
Eigentlich war ich schon im Begriff aufzubrechen, als mir Angelika über den Weg lief... Sie war für mich die GFS inkarnation des Abends, leidenschaftlich, sinnlich und super Zks mit einer irren Zärtlichkeit... Wenn es nicht schon 01.00 uhr gewwesen wäre, hätte ich wahrscheinlich aus der 1 stunde 2 gemacht!

Es war einfach mal wieder sehr schön hier vorbei zu kommen und ich werde bald mal wiederkommen!
Antwort erstellen         
Danke von