Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2013, 08:56   # 251
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 312


poppei ist offline
Italiener im Atlantis / Bericht

Ja, das ist mir neulich auch aufgefallen, als ich im Atlantis war, waren nur 2 Italiener anwesend.
Aber 160km zusätzliche Fahrt sind natürlich auch ein Argument, bei den Spritpreisen...

Hier natürlich auch gleich mein Bericht:

Am frühen Abend angekommen, das übliche Prozedere, Bezahlung, Umkleide, Dusche.

Danach an die Bar, ein Getränk geholt und dann erst mal was gegessen: ein Hackbraten im Blätterteig, mit Soße, Reis und Salat, schmackhaft wie immer.

Zurück an der Bar fiel mir eine Dame auf, die immer wieder Blickkontakt mit mir suchte, welchen ich aber nicht erwiderte, weil ich zunächst sowieso erst mal noch mein Essen etwas verdauen und einen Saunagang einlegen wollte. Außerdem passte sie gar nicht in mein Beuteschema:
große, gemachte Hupen, stark geschminkt und deine eher sportliche, drahtige Figur.

Nachdem ich die Sauna absolviert und mich gerade auf eine der Liegen niedergelassen hatte um noch etwas zu relaxen, kam die oben besagte Damen ebenfalls in den Wellnessbereich um, nachdem sie mich begrüßt hat wie einen alten Bekannten, erst mal ein Sonnenbad zu nehmen.

Als Sie fertig war, setzte Sie sich auf die Nachbarliege und nach etwas Smalltalk, bei dem ich erfuhr, dass Sie Natela heißt und aus Russland stammt, meint Sie, Sie sei heute noch Jungfrau und ich würde Sie ziemlich anmachen, im Gegensatz zu den anderen anwesenden Gästen.

Naja dachte ich mir, bei so einem Kompliment...
Und eine "Entjungferung" kannst du dir eigentlich auch nicht entgehen lassen.

Also sind wir dann doch aufs Zimmer verschwunden. Was ich da dann allerdings erlebt habe, gehört mit Sicherheit zu den besten Erlebnissen, die ich bis dato hatte:

Nach einem tollen Gebläse sind wir in die 69 gewechselt, in der Ihre Muschi ziemlich schnell ziemlich feucht, eigentlich eher ziemlich nass wurde und heftigst anfing zu zucken. Das Spiel ging dann eine ganze Zeit in verschiedenen Stellungen so weiter. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich Sie fingerte.

Nach, ich glaube über einer Stunde blasen, lecken, fingern usw. sind wir in die Doggy übergegangen in der ich dann einen ziemlich heftigen Höhepunkt hatte und ich glaube Sie ebenfalls (Falls nicht, war es zumindest SEHR gut geschauspielert).

Danach lagen wir beiden völlig verschwitzt und KO, eng aneinander gekuschelt und schmusend noch eine Weile da, bis es dann nach 1,5 Stunde Zeit wurde aufzustehen zu duschen und sich zu verabschieden.

Fazit: ein erstaunliches GFS-Erlebnis, das zum Besten gehört, was ich bisher erlebt habe, mit einer Frau, die rein optisch nicht das ist, was ich normalerweise suche. Da hat wohl einfach auch die Chemie gestimmt.

Danke Natela.
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

Antwort erstellen         
Danke von