Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2013, 14:52   # 248
Iwi
Ich liebe Frauen
 
Mitglied seit 18.11.2010

Beiträge: 358


Iwi ist offline
Viele schöne Themen Zimmer

FKK Atlantis Kufstein
https://www.atlantis.at/
viele schöne Themen Zimmer. Hier sind auch schon stärkere Gebrauchsspuren zu erkennen und es ist viel mit billig Fliesen ausgekachelt aber zur Überraschung die Dusche oben im Wellnessbereich sowas schönes habe ich noch nie gesehen,bravo bravo da hat ein Handwerker Handwerkskunst gezeigt

Zu den Damen:
Animiert wird in diesem Club nicht nur freundlich gelächelt und geschaut man muss zu der Holden schon hingehen,manche sind sehr distanziert,andere freundlich und spaßig,eigentlich für jeden was dabei Dann lernte ich Vicky kennen Sie hat in den Anfangszeiten kurz im Hawaii gearbeite. Jetzt weiß ich wer schuld ist das meine frühere Favoritin Vicky 01 ständig eine Nummer hinter sich her trägt. Im Gespräch meinte sie auf was ich stehen. Ich sagte spontan ich bin eine Romantik Sau. Sie Antwortete: Zungenküsse gibt es bei ihr nicht. Ich verabschiedete mich mit einem Handkuss und einen süßen Lächeln. Bin zu mehreren Damen aber irgendwie war nichts dabei für mich. Immer kam gleich die Frage wollen wir aufs Zimmer gehen.

Bella
Anfang 20
Schlanke Figur
Haare blond
Tja mit ihr war es ganz anders wir waren an der Bar gesessen und hatten lange interessante Gespräche geführt.Sie erzählte mir ihren ganzen Lebenslauf und ich von meiner mehrtägigen FKK Reise.
Im Zimmer ging richtig die Post ab mann hatten wir einen Spaß. Einziges Manko die große Berührungs Ebene kann sie einen nicht schenken aber sonst ist alles perfekt danke.
Wiederholungsfaktor 50 %
Erlebnis und Abenteuer Faktor: Ist in Ordnung
Note 3+

Atlantis einen Abstecher wenn man nach Österreich oder Italien fährt.extra hinfahren werde ich nicht mehr ist mir auch zu teuer.
Antwort erstellen         
Danke von