Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2009, 22:33   # 31
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Jetzt aber! Die Mona

Einige Scholl-Buben ereiferten sich im Forum mehrere Schichten lang über Frisuren und Klamotten der anderen drei Mädels.

Merke: Nur der Inhalt zählt! Und da ich mir die Mona - deren Outfit übrigens keiner kritisiert hatte - schon lange vorgenommen hatte, ließ ich mich von den Kritikastern und Lobsängern nicht drausbringen, sondern buchte für heute vormittag das freundliche Frauenzimmer aus Holland und ließ mich brav an der Hand ins große Zimmer führen (eine Stunde kostet immer noch € 150. Wie lange wohl noch?)

Lang ist sie, fürwahr, aber ich bin ja auch nicht klein, und die Mona is so nett, die kann jar nich lang jenuch sein. Ich bin stolz darauf, der erste Scholl-Bube zu sein, den die Große entkleidete, und ebenso der Erste, der sie hochhob und aufs Bett trug. Sagte sie jedenfalls.

Es knäuelt sich gut mit der Langen, und sie ist wirklich herzerwärmend liebenswürdig. Zu meinem Anhängsel natürlich auch, das sie nach einer einleitenden Schmuse- und Knuddelrunde (beachtenswert ihre handlichen Naturbrüste, da könnt' ich stundenlang mit 'rummachen) hingebungsvoll hochblies. Nein, -saugte. Oder doch -lutschte? Egal, einfach gut halt.

Mein Schnäuzer wurde endlich wieder mal gewürdigt: "Der kitzelt so schöön..." Auf den Lippen, am Hals, und noch anderswo.

Ob sie bei der ausgiebigen Leck- und Schlabbersitzung (in zwei Akten) einen Orgasmus hatte, weiß ich nicht, sie sagte dann nix mehr, aber sie war quatschnaß, was sich beim Ficken als recht vorteilhaft erwies.

Und zum Schluß kriegte ich noch einmal was geblasen, das war schon ausgesprochen himmlisch. Das Abspritzen geschah dann in die leere Luft, aber da war ich so mit mir beschäftigt, daß mir das ganz wurscht war.

Ja, die Mona. Manche nennen sie liebevoll "Mönchen Verwöhnchen". Ich finde, das paßt gut zu ihr.

Im September 2007

Auf noch etwas bin ich stolz: Beim abschließenden Kuscheln und Reden zog mich Mona in einer sehr intimen Angelegenheit ins Vertrauen und bat mich um einen Rat - den ich ihr geben konnte.
Antwort erstellen