Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2009, 22:57   # 1
Dildonger
King of Spam & Fake
 
Benutzerbild von Dildonger
 
Mitglied seit 05.04.2009

Beiträge: 14


Dildonger ist offline
Thumbs down Sexreise in die Ukraine ist die grösste Verarsche !!!!

Hiermit möchte ich alle davor warnen sich auf das "Angebot" der Sexreise in die Ukraine einzulassen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es sich um die grösste Abzocke handelt, die man(n) je erleben kann. Neben Versprechungen die vorher gemacht wurden und dann Vorort nicht eingehalten werden , trifft man auf Frauen die man nur Nachts rauslassen kann, also absolut nicht dem entsprechen , was vorgegaukelt wurde. Dies geschieht mit Taktik , denn erstmal in Vinniza angekommen, ist man natürlich der mangelnden Sprach und Ortskenntnisse wegen gezwungen , sich nach dem "Reiseleiter" (lach) zu richten, der einen dann und wann gar noch bedroht, den Verlauf der "Urlaubszeit" mehr oder weniger vorgibt und sich dies auch gut bezahlen lässt.
Mehr möchte ich nicht mehr sagen, sondern wirklich nur von Herzen bitte die Finger davon zu lassen. Für das Geld lohnt es sich = = !!!!!
Lasst euch nicht blenden an der Aufmachung der Seite Natalie and Friends oder wie sie noch heisst. Ihr seht ja selbst, das diese zwischenzeitlich wegen anngeblicher "Hackerangriffe" immer wieder mal gebloggt wird. Und dies paar Leutchen die ihre Erfahrungsberichte hier und da schreiben , die natürlich, wie solls auch anders sein nuuuuur positiv sind ;-) auch von denen würd ich mich nicht blenden lassen. Da diese Leute sich nachdem dieser Text Publik wird , wahrscheinlich negativ über mich äussern , den lass gesagt sein : ich werde dies ignorieren und mich nicht mehr äussern !!!! Hoffe nur das sich viele mein posting zu Herzen nehmen. Glaubt mir ihr würdets mir danken , denn die Erfahrung "Vinniza" ists nicht wert !!!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...