Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2017, 22:59   # 1
Karabast
 
Benutzerbild von Karabast
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 56


Karabast ist offline
Amina - , Ried - A9

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Amina
https://www.laufhausa9.at/2014/index....hen/389-amina2


-

Ried - A9
Oberösterreich
AT - Österreich


Amina war auch ein mädchen das ich anhand der fotos besuchen musste. möchte jetzt nicht sagen das sie in natura nicht hübsch ist aber auf den fotos wirkt sie schlanker und jugendlicher. dürfte so um die 165 groß sein mit einem alter über 30. also schon etwas im MILF-sector. nicht so mein ding aber ihr doch jugendlicher charme und auch ihr schöner frauenkörper mit gut proportionierten körperrundungen verleiten mich zu bleiben. sie kann gut deutsch und ist sehr locker spassig. verliert auch keine zeit und fängt ein intensieves küssen an.sie hat eine schöne braune haut die zum streicheln einladet. auch die brüste sind gut zum streicheln und küssen.beim züngeln bei ihrer grotte lässt sie sich total fallen sodass ich ihr nach einiger zeit einen guten höhepunkt lecken konnte. sie lobte meine leckkünste und auch meine "warme zunge".das hört man natürlich gerne. beim 69 hab ich schon ein wenig aufpassen müssen weil sie sehr empfindlich bei der mumu war. BJ war sehr gut ohne viel handeinsatz. so gummi rauf, OHNE gleitmittel reingefluscht und schöne tiefe stöße durchgeführt.reiterei und von hinten ward nichts auszusetzen. sie versteht ihr handwerk und weis wie man mit einem mann umgeht. da kommt ein wenig auch ihr langjährige erfahrung heraus die sie mir vorher noch erzählte.

WHF:70% alles in allem eine solide leistung die was man für sein geld bekommt. wie vorhin schon beschrieben eher was für MILF-hunter. würde sie auch für kollegen empfehlen die das erste mal eine SW aufsuchen wollen bzw eher schüchtern sind. bei AMINA ist man da sehr gut aufgehoben.

----------------------

Weitere Berichte zu "Amina" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...