Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2016, 16:07   # 2
-
 

Beiträge: n/a


Viele sagen das [also Aufpreise] gibt es nur in Kärnten.
ich war in der Vergangenheit in jedem Bundesland (abgesehen von Vorarlberg) im Laufhaus und kann dir sagen: Aufpreise gibt es überall. wofür und wie viel ist verschieden, aber selbst da hat ihr es in Kärnten noch gut erwischt.

Zum Beispiel das mit dem Naturfranzösisch, bei dem man 20 Euro extra bezahlen soll.
in manchen Laufhäusern (wie Oasex, LH Linz) ist Naturfranzösisch "verboten", die Damen dafür es also offiziell nicht anbieten.
in Salzburg (LH Roma) beträgt der Aufpreis dafür 50 Euro, womit man gleich bei 150 Euro für die halbe Stunde ist. Verhandeln ist oft aussichtslos.

In anderen Bundesländern funktioniert das auch, also warum nicht in Kärnten.
wo? mir fällt nur noch Wien ein, wo so ein Überangebot an Frauen herrscht, dass es sich keine erlauben kann, für NF, ZK und so Zeug einen Aufpreis zu verlangen.

Viele Volltrottel gibt es, die jeden Betrag zahlen
ich beobachte das auch in Salzburg, wo zur Festspielzeit oder zur GAST offenbar genug Leute unterwegs sind, für die Geld keine Rolle spielt und für ein durchschnittliches Girl absurde Summen ausgeben.

ein User hat für eine Stunde 150 Euro +20 Euro extra für NF ausgegeben
da hat einer für die halbe Stunde ohne Naturfranzösisch aber mit Küssen ohne Zunge 100 + 30 Euro ausgegeben: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=217316
hier hat jemand für die halbe Stunde ohne Naturfranzösisch und ohne Küssen 150 Euro bezahlt: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...43#post1786943
und und und.

jeder wie er will. wenn du mit den Preisen nicht einverstanden bist, such dir was anderes. ich kenne mich in Kärnten nicht allzu gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort nichts anderes gibt. die Laufhäuser (Oasex, Paradis, Tabaris) sind vielleicht am bekanntesten, aber unter Umständen steigst du in einem Club (Casa Carintia, Wellcum, Andiamo) günstiger aus.
Antwort erstellen         
Danke von