Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2016, 10:31   # 1
Hefty
 
Benutzerbild von Hefty
 
Mitglied seit 15.05.2006

Beiträge: 100


Hefty ist offline
Thumbs up Emilia - im Massagestudio Ladisha, Rüdesheimer Straße 5


 
Emilia
Massage Ladisha


-
Rüdesheimer 5
München
Bayern
DE - Deutschland
Servus Gemeinde,

hab die Emilia getestet:

Bin spontan unterwegs gewesen und war zuerst bei Adelina in der Rü3. Wow, was für ein Anblick....doch leider erwartete sie einen Termin
Danach bin ich rüber in die Rü5 und klingelte bei Emilia
Und hätte eigentlich wieder gehen sollen. Ich fand sie einfach nicht attraktiv. Obwohl sie nicht schlecht aussieht, sprang einfach kein Funke über. Naja, ihr kennt das ja vielleicht, irgendwie will mann unbedingt eine tolle Massage haben und so blieb ich 45 Minuten.
Sie kommt aus Ungarn und spricht gut Englisch.
Nach der Dusche und einem Schluck Wasser ab auf die Matte. Es begann eine seeeeeehr lange Fuß- Bein- und Rückenmassage. Ich dachte, das dauert ewig und es gab keinerlei Erotik!!!!
Auch das zuvor besprochene Body to Body war lächerlich!
Dennoch kann sie gut und einfühlsam massieren. Doch das allein reicht einfach nicht!
Nach dem umdrechen wurde sofort der Intimbereich geölt und ich hatte wirklich Schwierigkeiten, mich zu erregen. War einfach NIX!
Irgendwie hat sie es doch geschafft, einen Höhepunkt zu erzwingen und ich bekam noch 5 Minuten Streicheleinheiten. Eigentlich wollte ich nur raus und bin auch ohne Dusche abgedüst.

Also:
Keinerlei Erotik
Eine durchschnittlich hübsche und attraktive Frau
gute Massagekenntisse
nette Art, aber sehr zurückhaltend

Wiederholung: aber so was von 0%

Gruß vom hefty


Übrigens: Mein letztes highlight war die Eni im Shivala danach kamen nur noch Nullnummern

----------------------

Weitere Berichte zu "Emilia" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...