Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 23:19   # 51
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch, 04.11.2017

Hallo Leute,

so meine Fortbildungsreise geht weiter. Heute in Pforzheim. Am frühen Abend eingecheckt. Der Eintritt kostet 30 Euro, dann erhält man eine Bonkarte, welche 10 Euro wert ist. Die gängigen Softdrinks und Kaffeesorten kosten jeweils 2,50, sogar Ayran soll es im Angebot geben!:P Es waren 8 Damen da, 3 davon wären in mein Beuteschema gefallen. Der Club ist klein, es gibt belegte Brote zu essen, alles spielt sich quasi in einem Raum ab. Man merkt, dass man im Ländle ist, denn die Dusche geht nur für ca. 1,5 Sekunden und dann muss man wieder drauf drücken, das kann schon bissl nervig sein. Rauchen ist nur in 2 kleinen Zimmern erlaubt, aber der Qualm schwebt bis zur Bar, deswegen bringt das herzlichst wenig.

Es waren zeitweise deutlich mehr Männer da als Frauen, aber so wie ich das beobachtet habe, kommen die meisten, gehen schnell zur Dame ihrer Wahl, machen bissl chaka chaka aufm Zimmer, dann trinken und essen sie eine Kleinigkeit und gehen dann wieder.

Da ich nicht so rattig heute war, habe ich erstmal abgewartet, dann fiel mir eine sympathisch lächelnde CDL auf, nicht mehr so jung und auch kein Stunner, Ella, 29, kennt sich auch im Rhein Main Gebiet bestens aus. Ist aber jetzt schon seit einiger Zeit im Safari angekommen. Ca. 1,65, schlank, B-Cups, alles an der richtigen Stelle, blondierte Haare, joa eine super Gesprächspartnerin und liefert einen super Service, Zungenküsse bis zum Abwinken, Blowjob vom Feinsten und auch beim Sex lässt sie nichts anbrennen. Zeit wunderbar eingehalten. Toller Service, so sollte es sein, 1 wunderbare CE!

Da die Mädels auch für jedes Getränk zahlen müssen, ist die Bonkarte ein nettes kleines Geschenk für die Mädels, wenn Mann geht und noch ein wenig Guthaben drauf hat, so verschenkte auch ich meine Karte an Ella.

Joa für Locals ein ganz netter Club denk ich mal, kann man mal machen, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von