Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2017, 13:11   # 25
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Thumbs up Darf`s a bissl mehr sein?

Nun will ich über meine Erfahrungen mit Monika berichten, die allerdings schon ein paar Tage zurückliegen.

Als ich bei ihr klingelte und sie mir dann die Tür öffnete bin ich fast ein wenig erschrocken. Monika schien mir mit ihren High Heels riesig und auch sonst ist sie kein Hungerhaken.

Ihr Service ist aber wirklich Klasse, als Beispiel fällt mir jetzt der Blow Job ein. Als sie damit anfing dachte ich, das wird FO, doch da täuschte ich mich, sie hatte den Gummi in ihrem Mund versteckt und zog mir diesen auf, ohne dass ich ihn sehen konnte, da merkt Mann, Monika ist wirklich erfahren. Auch ansonsten legte sie sich an dem schwülwarmen Tag mächtig ins Zeug, lies aber auch mich gewähren und nach heftiger Action hatten wir ein gemeinsames Highlight (sie beschwörte es jedenfalls). Wir waren so verschwitzt, dass eine gemeinsame Dusche nötig war. Danach ging es in den verschiedensten Spielarten weiter, was schließlich wieder zum Erfolg führte.

Mein Fazit:
Monika ist optisch sicher nicht jedermanns Sache, sie hat schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen (und nicht nur dort) als man anhand der Bilder erwartet. Aber wenn`s a bissl mehr sein darf, dann ist Mann bei der lustigen Italienerin goldrichtig, denn vom Service gibt`s auch reichlich. Für mich verkörpert sie die "Geile MILF" schlechthin, und damit wirbt sie ja auch.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von