Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2015, 00:38   # 13
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
N'Abend,

ich glaube nicht, dass etwas gegen Zwangsprostitution getan werden kann und wird - solange es nicht deutlichst erkennbar ist, dass es sich darum handelt.

Ich hatte ja vor kurzem hier im Lusthaus mehrere Posts veröffentlicht. Angefangen hat alles mit diesem Thread, indem es einmal um die Praktiken des Betreibers ging, aber vielmehr darum, die verdeckten Hinweise auf die Schwierigkeiten der angesprochenen Dame zu platzieren. Konkret sind die in diesem Posting in dem Thread zu finden.

Danach hatte ich auch einen Bericht zu ihr veröffentlicht, indem ich noch ein paar Details preisgegeben habe. Z. B. die deutlich zu sehenden Würgemale am Hals von ihr nach der Rückkehr nach ihrem letzten "Urlaub" (von wenigen Tagen) zu Hause in Ungarn. Dass sie nach wenigen Tagen schon wieder kommen musste, weil das Geld von mehreren Wochen schon wieder "weg" war. Den Bericht hatte ich dann aber gebeten zurückzuziehen nachdem ich darum "gebeten" wurde. Aber auch deshalb weil ich davon überzeugt bin, dass da im Hintergrund ein "Pimp" aggiert.
Aufmerksam ist darauf offenbar niemand geworden und geschehen ist wohl auch nichts. Also nochmal dieser letzte Hinweis von mir. Das Girl ist leicht herauszufinden folgt man meinen "Spuren" der Posts der letzten Wochen, die noch da sind - zuletzt Richtung Leipzig. Und für die, die ihre Daten haben: Heute hat sie Geburtstag (ihren 24.).

Was mich zu allerletzt davon überzeugt ist, dass wir zuletzt noch nett telefoniert hatten nachdem ich den Bericht zurückgezogen habe. Und zwei Tage später ruft SIE MICH plötzlich an - was sie bis dahin noch NIE gemacht hat - und sagt: "Ich habe einen Freund in Ungarn. Du mich nicht mehr besuchen! Ok? Danke!" Aufgelegt. Als zwischen uns noch "alles gut" war, war ihr "Hauptproblem" noch, dass ich eine Frau habe und ihr Ex. Kein Wort über Wochen von einem Freund.

Entweder hat sie jedes Mal gelogen, wenn sie was gesagt hat - meiner Menschenkenntnis traue ich allerdings soweit, dass dem nicht so ist. Oder der "Freund" hat letztlich dafür gesorgt, dass sie diesen Schritt noch geht.

Wer jetzt hier aktiv wird oder nicht überlasse ich jedem/jeder Institution selbst. Ich kann nicht mehr tun, als diese Hinweise zu "streuen". Zumindest ein Gespräch der "richtigen Leute" mit ihr wäre sicherlich mal sinnvoll. In 3 Wochen gastiert sie wieder in M. Wo anders ist "die Sitte" weit weniger engagiert wie man "so hört".

LeonsFriend

Antwort erstellen         
Danke von