Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2006, 12:00   # 71
blueapricot

Mitglied seit 19. October 2005

blueapricot ist offline
Was ich nicht verstehe, ist, dass die Qualität der Thekenbedienung derartigen Rang haben kann, aber, "up to you".

Was "Krapfen" sein sollen, weiß ich auch nicht, offensichtlich ist es ein herabwürdigender Begriff . Geschmäcker sind jedenfalls verschieden und diesen Begriff in Zusammenhang mit Menschen,als die ich die Mädels jedenfalls verstehe und achte, sehe ich als zumindest äusserst unpassend an.

Und ich denke, dass noch jeder das findet was er will. Und wie du ja selbst sagst, entsprach die Hälfte der anwesenden Schönheiten Deinem Vorstellungsbild. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass hiervon zwei dauernd belegt waren (die beiden anderen Favoritinnen) bleiben dreie über. Wenn Du dann nur eine nimmst, okay, aber das liegt dann nicht am Laden.

Ich nehm deine Kritik nicht persönlich, aber es darf doch auch eine nach meiner Ansicht nach unpassende und auch unschlüssige Kritik angegangen werden zumal wir hier in der Umgebung foh sind, dass es das Mola gibt, eben um nicht zwei Stunden Autofahren zu müssen.....
Antwort erstellen