Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2008, 20:00   # 57
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Hallo Neugieriger,
>> lasst die Diskussion über die Feinheiten des Speisenangebotes als Haupt-Diskussionspunkt weg <<

Man kann es ja auch so sehen: So richtig dicke Probleme gibts im Hawaii nicht, sonst würde man über diese diskutieren. Es ist also schon ein Gütesiegel, wenn man sich hier nur noch über Nebensächlichkeiten auslässt

Aber du musst das so sehen: Ein Club wird natürlich nicht wegen des Essens akzeptiert, sondern wegen des Wohlfühlcharakters. Wann fühlt sich der zahlende Gast wohl? Wenn genügend Mädels da sind, wenn die Getränkeauswahl stimmt, wenn das DrumRum stimmt, wenn man nicht wie Dummvieh behandelt wird...
Wenn sowohl die Mädels als auch die Gäste gerne kommen, ist der Laden voll. Also ist es ne ganz natürliche Folgerung, dass man als Betreiber den Aufenthalt für alle Beteiligten so perfekt wie möglich macht. Wenn man das in anderen Clubs nicht begreift: Tja, Schade aber auch.

Mädels waren am Freitag definitiv genügend da, in jedweder Bauart Wer da nix findet, wird sich sicher auch woanders schwer tun. Ich finde nur die Schulnotengebung (wie man sie in anderen Threads findet) absolut bescheuert, drum werde ich nicht anfangen, meine Erlebnisse mit Bewertungen zu versehen. Zum Einen sind unsere Erlebnisse mit den Mädels stark Sympatie-abhängig, und natürlich auch vom eigenen Verhalten bzw Erwartung geprägt. Was mir gefällt, muss dem nächsten ja nicht auch gefallen.

Insofern hilft nur: Selber hinfahren und sich vergnügen
Antwort erstellen