Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2015, 02:14   # 20
Stenz
 
Benutzerbild von Stenz
 
Mitglied seit 09.11.2010

Beiträge: 36


Stenz ist offline
Hat Spaß gemacht!

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder im Mainhatten. War zwar aufgrund der letzten hier abgegebenen Einträge skeptisch aber eigentlich habe ich dort bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da ich gestern im Hawaii war lag mein Fokus auf Sauna und chillen, also ohne akuten Druck. Bin gegen 19:00 Uhr eingetroffen. Auf ca. 40 CDLs kam auch ungefähr genau so viel Kundschaft. Im Vergleich zu meinem letzen Besuch, habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Mädels wieder besser geworden ist, viele Optik-Kracher und wenige im "Used Look". Stimmung auch gut und lebendig.

Und gleich vorweg, bei meinen Zimmergängen waren uneingeschränkte Berührungen, ZK, frz. gegenseitig, verschiedenster Stellungswechsel völlig selbstverständlich und im Basispreis beinhaltet.

erste Wahl:
Heli od. Halley aus Rumänien (22J / 170cm), schulterlangelange dunkle Haare und Augen, schlank, eine gute Handvoll knackige Brüste mit tollen Nippeln. Service auf gutem Niveau, ZK eher zurückhaltend , zärtliches Gebläse ....und: Hammer eng! GFS Note 2 Wiederholung: gerne

zweite Runde
Marisa aus Bulgarien (20J / 165cm), lange dunkle Haare, blaue Augen. Sehr schlank und kleine Brüste. Netter small Talk an der Bar, im Zimmer überdurchschnittlich, man hatte den Eindruck, dass sie gerne bei der Sache ist. Top ZK und Gebläse. Leider allerdings ein leichter Hang zu Zusatzleistungen (FT, 1 Std, etc) daher Note 2 Wiederholung: ja doch


Résumé:
Aus meiner Sicht hat der Club hat seit meinem letzten Besuch etwas Gas gegeben. Der Wellness Bereich ist fast wieder einwandfrei, lediglich aus den Duschen kommt nicht wirklich viel Wasser. Die Sauna ist einfach klasse da mit Aussicht auf den Barraum - da kann man sich wunderbar ein Bild machen wer denn die nächste Auserwählte sein wird. Gegessen habe ich nichts, es gab Spaghetti Napoli, Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Putenrahmbraten, sah alles gut aus.

Viele Grüße

Euer

Stenz
__________________
Sollte mich das Gutscheinglück ereilen, bitte: Hawaii, ColA, Sakura
Antwort erstellen         
Danke von